brauch ma wieder hilfe!
hab bei dem mit dem 140 ps tdi (2.0) vergessen wie er heißt, gesehen das er am lenkrad in rot TDI hat und zwar auf dem unteren mittigen lenkrad clip. dachte ich mir sieht cool aus will ich auch

Alles aussen
Der Gute Mann heißt DeusViolentia und am besten du schickst ihm ne PNhey ja ich melde mich auch mal wieder zu wort
brauch ma wieder hilfe!
hab bei dem mit dem 140 ps tdi (2.0) vergessen wie er heißt, gesehen das er am lenkrad in rot TDI hat und zwar auf dem unteren mittigen lenkrad clip. dachte ich mir sieht cool aus will ich auchhab ich mir doch glatt den schriftzug in silber gekauft... (hab nur nen 100 ps und mein motto ist silber so iwie
) und naja der ist viel zugroß... gibts den schriftzug auch in kleiner? weil er hat den ja drauf unten auf der plakette. aber der normale TDI wo ausen draf ist, ist zu groß! wenns den in kleiner gibt bitte mal ne teile nummer her
Interessant.....gibts da Bilder von?hab bei dem mit dem 140 ps tdi (2.0) vergessen wie er heißt, gesehen das er am lenkrad in rot TDI hat und zwar auf dem unteren mittigen lenkrad clip.
Sollte ein SEAT-Schriftzug sein, z.B. der unterhalb des Seitenblinkers eines Leons.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste