doppel Nebelscheinwerfer Verkleidung
Aussen und innen
doppel Nebelscheinwerfer Verkleidung
Hallo,
gibt es für den noch aktuelle Polo eine Verkleidung unter der Stoßstange das ich 2 Nebelscheinwerfer pro Seite einbauen kann??
Habe das schon bei einigen größeren Modellen gesehen.
Weis da jemand einen Hersteller/Tuner ? im Netz habe ich nix gefunden.
Grüße Michael aus Augsburg der seinen Polo mitte März bekommen soll.
gibt es für den noch aktuelle Polo eine Verkleidung unter der Stoßstange das ich 2 Nebelscheinwerfer pro Seite einbauen kann??
Habe das schon bei einigen größeren Modellen gesehen.
Weis da jemand einen Hersteller/Tuner ? im Netz habe ich nix gefunden.
Grüße Michael aus Augsburg der seinen Polo mitte März bekommen soll.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: doppel Nebelscheinwerfer Verkleidung
Die Idee
Gibts aber auch nicht zu kaufen, müsstest dann was eigenes bauen.
MfG

Gibts aber auch nicht zu kaufen, müsstest dann was eigenes bauen.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie black9N2 schon sagte: Ein fertiges Produkt gibt es da nicht
Gemacht hat es meines Wissens nach auch noch keiner. Es gab vor Urzeiten aber mal ein paar Fakes zu dem Thema!
Darf ich nach dem Zweck fragen
Möchtest du DynaView und Nebelscheinwerfer gleichzeitig verbauen?

Darf ich nach dem Zweck fragen

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Servus Tobi,
wenn Du mir veratest was DynaView ist??
grüßendegrüße Michi
wenn Du mir veratest was DynaView ist??
grüßendegrüße Michi
Hi,
habs gefunden das ist das Abbiegelicht, nein das sieht doch Sch.... aus und bringen tut das doch auch ned wirklich viel,
aber das ist meine Meinung dazu.
Ich finde zwei Scheinwerfer dort dürfen optisch sehr gut "kommen".
Grüße Michi
habs gefunden das ist das Abbiegelicht, nein das sieht doch Sch.... aus und bringen tut das doch auch ned wirklich viel,
Grüße Michi
Servus Dirk,
den 80Ps Benziner, Diesel rechnet sich bei mir gar ned.
Grüße Michi
den 80Ps Benziner, Diesel rechnet sich bei mir gar ned.
Grüße Michi
Ok.
Beim Diesel wäre die Anströmung des Ladeluftkühlers dann völlig blockiert, deswegen ginge es eh nur bei einem Benziner.
Beim Diesel wäre die Anströmung des Ladeluftkühlers dann völlig blockiert, deswegen ginge es eh nur bei einem Benziner.

das heißt die erste Hürde ist geschafft 

Wieso findest du dass es sch.... aussieht?...habs gefunden das ist das Abbiegelicht, nein das sieht doch Sch.... aus und bringen tut das doch auch ned wirklich viel,

Sehen doch fast genauso wie die standard Nebler aus.

Und wenn du das DynaView verbauen würdest, dann bringt das mit sicherheit einiges.
Wenn du den Umbau mit zwei Scheinwerfern wirklich machen solltest, dann bin ich gespannt, wie du das gelöst hast, mit dem Ausschnitt fürs Lampenglas, die Halterung etc.

Auch wenns (wahrscheinlich) nicht mein Geschmack ist, find ichs gut wenn jemand mal was neues macht.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Servus MFG
gegen diese Dynadings habe ich nix ich finde nur die Funktion selber sieht doof aus, aber wie gesagt die Katz mag Mäuse und i ned.
Habe deine Nebellampen "dazuschaltung" gesehen, sowas habe ich bei meinen Fahrzeugen auch immer eingebaut, nur funktioniert die
bei mir nur bei Lichthupe bei Fernlicht gehen die Nebler nicht mit an da diese mich dabei stören.
Ich werde mal abwarten bis mein "el Temperamento" (ist das so richtig geschrieben) ausgeliefert wird und dann die Verkleidung der Nebeler genauer auschauen.
Grüße Michi

gegen diese Dynadings habe ich nix ich finde nur die Funktion selber sieht doof aus, aber wie gesagt die Katz mag Mäuse und i ned.
Habe deine Nebellampen "dazuschaltung" gesehen, sowas habe ich bei meinen Fahrzeugen auch immer eingebaut, nur funktioniert die
bei mir nur bei Lichthupe bei Fernlicht gehen die Nebler nicht mit an da diese mich dabei stören.
Ich werde mal abwarten bis mein "el Temperamento" (ist das so richtig geschrieben) ausgeliefert wird und dann die Verkleidung der Nebeler genauer auschauen.
Grüße Michi
Warum stören dich die Nebellichter, wenn du das Fernlicht anmachst; willst aber gleichzeitig doppelte Nebelleuchten einbauen?...nur funktioniert die bei mir nur bei Lichthupe, Bei Fernlicht gehen die Nebler nicht mit an da diese mich dabei stören.

kA obs richtig geschrieben ist, was meinst du denn damit überhaupt?Ich werde mal abwarten bis mein "el Temperamento" (ist das so richtig geschrieben)ausgeliefert wird und dann die Verkleidung der Neblergenauer auschauen.

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
also wenn ich mit Fernlicht fahre möchte ich die "weite" Ausgeleuchtet haben und nicht die 5 Meter vor dem Auto, aber das ist wieder eine Wahrnehmungssache.
el temperamento den Spitznamen hat das Auto bis jetzt weil es ich glaube in Spananien
gebaut werden soll bzw ist.
Auf den Namen ist meine Frau gekommen hat aber nicht wg.Motorleistung zu tun, woher auch (das wenn meine Frau liest
)
Grüße Michi
also wenn ich mit Fernlicht fahre möchte ich die "weite" Ausgeleuchtet haben und nicht die 5 Meter vor dem Auto, aber das ist wieder eine Wahrnehmungssache.
el temperamento den Spitznamen hat das Auto bis jetzt weil es ich glaube in Spananien

Auf den Namen ist meine Frau gekommen hat aber nicht wg.Motorleistung zu tun, woher auch (das wenn meine Frau liest

Grüße Michi
Okay, soweit so gut....also wenn ich mit Fernlicht fahre möchte ich die "weite" Ausgeleuchtet haben und nicht die 5 Meter vor dem Auto...
Aber wofür möchtest du denn insgesamt vier Nebelscheinwerfer einbauen?
Das versteh ich dann nicht so ganz...
Hast es aber ja auch noch nicht verraten

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
also weniger wg. der Funktion, ich habe das bei unserem ML auch so,da gibt es von einer Tuningfirma eine Verkleidung das
wo normal ein Nebler drin ist zwei reinpassen und ich finder alleine das schon optisch sehr schön.
Als weiteres könnte dann ein Nebel + Fernlicht pro Seite eingebaut werden.
Aber mal sehen......
Grüße Michael
also weniger wg. der Funktion, ich habe das bei unserem ML auch so,da gibt es von einer Tuningfirma eine Verkleidung das
wo normal ein Nebler drin ist zwei reinpassen und ich finder alleine das schon optisch sehr schön.
Als weiteres könnte dann ein Nebel + Fernlicht pro Seite eingebaut werden.
Aber mal sehen......
Grüße Michael
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!