Motorhaube fake

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
GTI-Performance
Motorhaube fake

Ungelesener Beitragvon GTI-Performance » 2. Mär 2009, 20:45

Abend zusammen

hätte gerne en fake und zwar:

1.Die Zwei Streifen was Michi1985 auf der Motorhaube hat, hätt ich gerne bei mir auch aber in Schwarz.

2.Dan noch bitte Die Komplette Keilform auch in schwarz.

3. Autodach auch Schwarz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

morph

Re: Motorhaube fake

Ungelesener Beitragvon morph » 5. Mär 2009, 01:43

Hallo!
Also ich muss dir sagen: Das Bild ist ungeeignet zum Faken - man erkennt nichtmal richtig die Farbe des Wagens. Du schreibst du hättest gerne schwarze Streifen auf der Haube - ich würd sagen: die is doch Schwarz. Wozu also schwarze Streifen.
Mach mal Bilder auf denen mehr Auto und weniger "Landschaft" zu sehen ist und vor allem sollten die Bilder heller sein am besten wenn mal 5 minuten die Sonne scheint. Ist net böse gemeint aber so wird sich sicher kein Faker daran machen dir die Wünsche zu faken.
Grüße
morph
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

smithy

Re: Motorhaube fake

Ungelesener Beitragvon smithy » 5. Mär 2009, 09:56

Moin,

ich muss mich morph anschliessen. Das Bild ist nicht gerade dafür geeignet. Bessere Auflösung und dichter am Auto wäre besser. Und für die Keilvorm auf der Motorhaube ist ein Bild direkt von vorne am besten!

Ich habs trotzdem mal probiert. ;)

MfG

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“