Fenstergummi

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Fenstergummi

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mär 2009, 18:09

Hey leute.....

wenn ich das fenster runter mache (fahrer seite sonst nirgends) dann zieh es das dichtgummi nach innen... dadurch geht dann das fesnter sehr langsam runter, es quietscht manschmal schrecklich und sieht einfach nur scheiße aus. mein trick fenster wieder bissel hoch machen dann gehts wieder nach ausen. aber ist ja keine lösung auf dauer. was kann man dagegen machen? hab sufu genutzt aber nix gefunden

danke

mfg Marc

edit - hier mal nen bild davon

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Chrimmy

Re: Fenstergummi

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 3. Mär 2009, 18:22

schonmal die Scheibe ganz runter gefahren und das Gummi und die Führung mit warmen Wasser und Pril gereinigt? hat bei mir auch geholfen. Jetzt ist seit über 1,5 Jahren Ruhe.
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mär 2009, 22:13

okay das werde ich mal probieren sobald das wetter etwas besser ist... pril = irgent nen putz mittel? :P

was für führungen meinst du? da komme ich doch nur hin wenn ich die tür auseinander baue oder?

Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 4. Mär 2009, 17:28

ja,sowas in der art wie Pril geht auch..irgendein Spüli.

Ich meine diese "filz" führungen die an der scheibe liegen.hier rot markiert.da kommst du auch ran wenn du die scheibe einfach kpl. runterfährst und dann den lappen dazwischen stopfst.dann kannst du da schön hin und her rubbeln.Nicht erschrecken--> der lappen kann erstmal schön schwarz(vom dreck) werden an der stelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dom lomp & Famous

Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mär 2009, 17:36

okay ich mach das mal

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mär 2009, 21:25

also hab das jetzt gemacht... aber leider bringts nix... ist immer noch die selbe scheiße mit dem drecks gummi... hat noch jemand ne idee? das liegt daran das, das gummi zu weit nach innen "gebogen" ist. wenn ich das fenster runter mache und wieder hoch sieht man an der schräge von der scheibe wie es das gummi wegdrückt! was kann ich machen?? o_O

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Mär 2009, 15:45

*hoch schieb*

hat noch jemand ne idee?? kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem problem bin oder??? o_O

mfg Marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!