Hilfe bei Polo-Kauf (gebraucht)

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Ric Yung

Hilfe bei Polo-Kauf (gebraucht)

Ungelesener Beitragvon Ric Yung » 4. Mär 2009, 11:03

Hallo,

bin gerade dabei mir mein erstes Auto zu kaufen. Nach umfassender Recherche ist mir dieser hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Polo 1.4
Erdgas Antrieb
84.000 km
Erstzulassung 10/2003
55 kW/75 PS
Preis 5.980€
ABS, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
1. Hand, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Wärmeschutzverglasung, Audiosystem Alpha, Erdgasumbau Tatarini, Winterräder +250Euro, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Was meint ihr?
Da ich nicht mehr als 6.000€ ausgeben will finde ich den ganz gut. Es fehlt zwar die Klimaanlage aber die ist mir nicht sooo wichtig. Nach Rücksprache mit dem Händler ist der Wagen unfallfrei. Ich werde am Freitag mal dorthin fahren (wohne in Wolfsburg) und mir den Wagen anschauen. Problem dabei: sollte ich den Wagen gleich mitnehmen kann ich die KFZ-Papiere noch nicht haben. Die sind derzeit bei der Bank und werden nur bei Interesse nicht herbestellt, nur wenn das Fzg. wirklich gekauft wird. Ich würde die Papiere also erst ein bisschen später bekommen.

http://www.az-oranienburg.de/content/gw ... 51&sheet=0
Hier nochmal ein Link der Seite des Händlers.

Was meint ihr dazu?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Hife bei Polo-Kauf (gebraucht)

Ungelesener Beitragvon px » 4. Mär 2009, 11:24

Recht günstig. Sind allerdings auch echte Minuspunkte dran: Keine Klima und nen Kassettenradio.

Themenersteller
Ric Yung

Ungelesener Beitragvon Ric Yung » 4. Mär 2009, 12:13

Recht günstig. Sind allerdings auch echte Minuspunkte dran: Keine Klima und nen Kassettenradio.
Das Radio kann man ja austauschen...
Die Klimaanlage - ok ist ärgerlich aber ich kann durchaus damit leben.

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 4. Mär 2009, 12:32

Als vergleich kann ich dir sagen, das ich meinen nun für 5500€ Komplett mit HiFi sowie einem Satz Original Stosstangen,Fahrwerk und 12 Fach bereift verkauft habe.. und der Preis bei mir ist meiner Meinung nach mehr als angemessen.. über 5000€ würde ich Persönlich nicht mehr für einen 9N Investieren, dazu sind die Preis zu stark gefallen..
Bild

Themenersteller
Ric Yung

Ungelesener Beitragvon Ric Yung » 4. Mär 2009, 19:37

Als vergleich kann ich dir sagen, das ich meinen nun für 5500€ Komplett mit HiFi sowie einem Satz Original Stosstangen,Fahrwerk und 12 Fach bereift verkauft habe.. und der Preis bei mir ist meiner Meinung nach mehr als angemessen.. über 5000€ würde ich Persönlich nicht mehr für einen 9N Investieren, dazu sind die Preis zu stark gefallen..
Hi, in dem Preis von dem den ich rausgesucht habe ist ja auch die Gasanlage mit eingerechnet. Von daher würde das dann ungefähr hinkommen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!