Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wollte mir in meinen 5-türer Polo 9n3 hinten auch Boxen einbauen. Beim Radioeinbau habe ich schon gesehen, das der Isostecker mit Kabeln für die Rücklautsprecher ausgerüstet ist. Nun habe ich die Verkleidung der Tür entfernt und sehe da nur einen dünnen Kabelbaum mit 5 dünnen Kabeln, die alle in Richtung Schloss führen. Welches davon ist denn für die Lautsprecher? Wenn keins dabei ist, wo sind denn die Kabel geblieben, wenn am Isostecker die hinteren Lautsprecher belegt sind?
Kabel für Lautsrecher hinten 5 türer
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kabel für Lautsrecher hinten 5 türer

Also das wundert mich dann auch.
Normalerweise sollten, wenn hinten keine Lautsprecher werksmäßig eingebaut sind, auch vorne am Iso- Stecker keine Leitungen für die hinteren Lautsprecher vorhanden sein!
Hast du den Wagen gebraucht gekauft?
Vielleicht hat der Vorbesitzer da schon etwas dran verändert.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!