Welches Sportfahrwerk?

Themenersteller
Celle

Welches Sportfahrwerk?

Ungelesener Beitragvon Celle » 29. Mär 2009, 19:40

Servus

Da ich jetzt mit den Rauchen aufgehört habe und jetzt ein bissle sparen konnte kommt jetzt das Thema Tieferlegen wieder in frage.
Damit ich das mal klären kann und ein paar Infos habe wollte ich mal hier fragen.
Bin nicht so der Typ der sich eine Meinung holt und dann kauft soll ja was gutes sein und nicht nach 50000Km durch sein.

Was ist mir zu raten?
Am liebsten Komplettsets

Bedingung ist das ich nur das Fahrwerk habe und keine anderen Umbaumaßnahmen habe.
Habe schon gehört das man ab einer bestimmten tiefe noch andere Sachen umbauen muss.
Tiefe sollte im Bereich von 20-35mm liegen! Nicht mehr
Ich möchte nur erreichen das mein Radkasten nicht so hervorschaut, und es ein bissle strammer in den Kurven ist, sollte aber nicht zu doll Bollern.
Achja mein Fahrstil ist normal-Ich drück mal drauf wenn frei ist, vermeide gerne schlaglöcher und fahr selbst mit normalen Fahrwerk die Drempels im 1sten hoch.

Danke
MFG Celle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Welches Sportfahrwerk?

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Mär 2009, 20:01

Moin moin,

Also ich habe bei mir ein Sportfahrwerk drin und zwar von KW mit 35/35 muss sagen es ist zwar bisschen hart aber nicht unbedingt zu hart! Habe damals dafür um die 500 Euro bezahlt!

Ich fahre das Fahrwerk in kombination zu 16 Zoll Felgen und musst am radkasten nichts umbauen oder Bördeln oder wie auch immer;-)

Also ich habe damit gute erfahrungen gemacht und würde dir dazu raten..gibt auch einige Forenhändler die dir das Verkaufen könnten denke ich mal habe ich nämlich auch gemacht ;-)

Gruß Toby

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!