Pioneer AVH P 4000 oder doch lieber was anderes?

Themenersteller
FSI Power
Pioneer AVH P 4000 oder doch lieber was anderes?

Ungelesener Beitragvon FSI Power » 2. Apr 2009, 22:54

Hallo :alle:

ich habe mir im moment mal in den Kopf gesetz zuerst bissl was im Inneren in meinem Polo zu machen xD
R32 Pedale und Fußstütze sind schonmal unterwegs zu mir :top: :top:
Nun brauche ich aber noch ein richtig schönes Radio...

Habe im moment ein billiges Chinaradio vom Vorbesitzer was leider keine Mp3 Funktion hat.
Dadrunter ist ein leeres Fach was sich zwar ganz gut macht um mein Handy und Geldbeutel zu halten doch geht dies auch in das Ablagefach ganz oben^^

Nun bin ich auf der Suche nach einem Din2 Gerät und hab im moment den Blick auf dieses hier geworfen:

Pioneer AVH P 4000

Bei Amazon.de gibts das schon für knappe 400 Euro

http://www.amazon.de/Pioneer-DVD-Monice ... _rhf_p_t_2

Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich das auch in meinen 9N reinbekomme oder ob ich da am Ende noch großartig was an der Verkabelung herumbasteln muss ;(
Ich würde gerne den Usb Anschluss ins Handschufach legen.
Habe momentan aber auch nur vorne 2 Ori. Vw Lautsprecher eingebaut wollte mir aber noch hinten welche einbauen.

Hatte da noch was von nem Can bus und Iso bus gelesen und von irgendeiner Phantomeinspeisung oO
*Hilfääääääää* xD
Kann mir vll jmd. helfen der davon nen bissl mehr Ahnung hat als ich nicht das ich mir das kaufe und am Ende passt es hinten und vorne nicht, weil ich noch irgendwas umlöten muss oder orgendwelche Adapter kaufen muss die mehrere Millionen Euro kosten :(

Vielen dank und Lg :alle: :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

LexaN
Re: Pioneer AVH P 4000 oder doch lieber was anderes?

Ungelesener Beitragvon LexaN » 3. Apr 2009, 11:53

hi,

hab mir auch überlegt dieses radio zu kaufen, hab aber dann ein 1din alpine gekauft weil ich den monitor einfach nicht brauch. bzw es ist nur spielerei, außer du nimmst gleich eins mit navi. weil zum dvd schauen muss du handbremse ziehen das ein bild kommt, wenn du des nicht so anschliesst und es passiert ein unfall kann sein das versicherung nicht zahlt.

anschluss müsste kein prob sein da der 9n noch einen isostecker hat. phantomspeisung brauchst auch. ist so n kabel mit silbernem röhrchen.

bin mit meinem alpine bis jetzt sehr zufrieden.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 7. Apr 2009, 16:00

Das Gerät ist echt gut, nur gibt es schon ein aktuelles Gerät von Pioneer fürs gleiche Geld, das hier:

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... -P3100DVD/

Der große Vorteil gegenüber 1-DIN Geräten liegt gerade am Bildschirm, nicht unbedingt zum Film schauen, sondern zum Musik verwalten, da ich auf dem großen Bildschirm einen viel besseren Überblick über meine Musikdateien habe als beim 1-DIN Gerät. ;)
Bild

BOBO

Ungelesener Beitragvon BOBO » 23. Apr 2009, 14:57

hallihallo,

ich habe vor mir das avh-p 3100 zu kaufen.
weis jetzt aber nicht ob ich irgendeinen adapter brauch.
hab einen polo 1.4 comfortline bj 2005.
hab leider keine erfahrungen mit radioeinbau. wäre für jeden rat dankbar
VW-Wir fahren nicht, wir fliegen tief

GT_ROCKET

Ungelesener Beitragvon GT_ROCKET » 27. Mai 2009, 19:10

geht das denn nicht auch mit dem dvd gucken wenn ich das nur auf masse klemme... :???: :???:

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 27. Mai 2009, 19:13

geht das denn nicht auch mit dem dvd gucken wenn ich das nur auf masse klemme... :???: :???:
Ja geht! Leider nicht ganz legal! Einfach das Handbremskabel auf die Masse des Radiokabelbaums legen und es funzt!
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 28. Mai 2009, 12:48

Welches Bj. ist dein Polo denn?
Bild

GT_ROCKET

Ungelesener Beitragvon GT_ROCKET » 5. Aug 2009, 21:05

hey ho

also ich habe mir gerade mal das avh-p 3100 gekauft wa jetzt brauche ich nur noch den Quatsch das ich das zum laufen bekomme wa kann mal da vll einer nen Spruch machen wa ich alles brauche auch wenn alles schon mal durchgekaut wurde irgendwo anders. und was das noch mal kostet.

vll kan ja CarHifi-Store B mir ein schönes Angebot machen. 8O 8O 8O 8O ;-) ;-) ;-) ;-)

Danke euch hoffe ihr sagt noch mal was dazu... ( BITTE ) :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!