9N3 aus der Mitte Deutschlands

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Vincent
9N3 aus der Mitte Deutschlands

Ungelesener Beitragvon Vincent » 19. Apr 2009, 12:53

Hallo Polo-Gemeinde,

nach den ersten 3500 km mit dem kleinen Schwarzen wollte ich mich auch mal vorstellen und meine bisherigen Erfahrungen in die Menge werfen.
Der Umstieg von meiner C-Klasse auf den 9N3 als Stadtwagen war zwar im ersten Moment komisch aber im Nachhinein die richtige Entscheidung.

Zu Beginn wollte ich mir noch einen 1,2er Black Edition zulegen, doch dank des Forums, wurde mir der Zahn schnell gezogen.
Zum Glück konnte mein netter Verkäufer noch einen aus dem Norden Deutschlands auftreiben und hier nach Kassel holen, somit bin ich am Ende bei einem 1,4er United gelandet.

Und mittlerweile bin ich echt froh darüber, dass es der 1,4er wurde!
Der hat zwar auch nicht übermäßig viel Leistung :D aber fährt sich doch recht gut.
Inzwischen hat sich der Verbrauch laut Spritmonitor auf 7,5 Liter eingependelt, könnte weniger sein, ist aber okay.
Schön ist, dass der Wagen so übersichtlich ist.
Man kommt damit echt in jede Lücke - top Stadtwagen, was er wohl auch sein soll.

Da ich den Wagen Ende Dezember bekommen habe, konnte ich auch ein wenig damit im Schnee fahren und selbst das macht mit dem kleinen Fronttriebler freude :haha:

Bisher hat der Polo meine Erwartungen voll erfüllt und lief immer problemlos und zuverlässig, ich hoffe, dass es so bleibt! :top:

Cheers

Vincent
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: 9N3 aus der Mitte Deutschlands

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 19. Apr 2009, 17:45

Herzlich Willkommen im Forum.

Möge der Polo auch weiterhin halten, was er bis dato gezeigt hat.

Für uns hier , wäre ne Mein9N.Seite mit vielen Pics, von deinem Polo, im Portal noch interessant . ;)

Gruß Der MAtze 8)

black9N2
Re: 9N3 aus der Mitte Deutschlands

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 19. Apr 2009, 17:48

:wink:
Hallo Vincent.
Also wie Matze schon gesagt hat, Bilder sind hier fast schon Pflicht ;-)
Wünsche dir ne tolle Zeit hier auf 9N.info.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!