Polo Tour vs Polo Tour Edition
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Polo Tour vs Polo Tour Edition
Hey :-)
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Suchen in der Galerie". Was mir hier aufgefallen ist, dass es dort bei der Filterung nach "Ausstattungslinie" einmal den Eintrag "Tour" und einmal den Eintrag "Tour Edition" gibt.
Ich bin da nicht so ganz informiert. Sind das tatsächlich zwei unterschiedliche Modelle, oder ist das nur ein "Versehen" ?
Ich danke Euch für Euren Rat :-)
Stephan
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Suchen in der Galerie". Was mir hier aufgefallen ist, dass es dort bei der Filterung nach "Ausstattungslinie" einmal den Eintrag "Tour" und einmal den Eintrag "Tour Edition" gibt.
Ich bin da nicht so ganz informiert. Sind das tatsächlich zwei unterschiedliche Modelle, oder ist das nur ein "Versehen" ?
Ich danke Euch für Euren Rat :-)
Stephan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo Tour vs Polo Tour Edition
Hi,
also ich habe ja n Polo mit dieser Austtatungslinie!
Als ich mir ihn gekauft habe War es der Polo Tour, jedoch wird er beim Kauf als Tour Edition angegeben.
Also wenn ich da jetzt nicht falsch liege isses das gleiche, also da war sich wohl jemand unschlüssig oder so
Gruß
Dennis
also ich habe ja n Polo mit dieser Austtatungslinie!
Als ich mir ihn gekauft habe War es der Polo Tour, jedoch wird er beim Kauf als Tour Edition angegeben.
Also wenn ich da jetzt nicht falsch liege isses das gleiche, also da war sich wohl jemand unschlüssig oder so

Gruß
Dennis
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Der Tour unterscheidet sich vom Tour Edition in ein paar Dingen: der T.E hat ein Schiebedach, abgedunkelte Scheiben sowie andere Sitzpolster!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Der Tour unterscheidet sich vom Tour Edition in ein paar Dingen: der T.E hat ein Schiebedach, abgedunkelte Scheiben sowie andere Sitzpolster!
Also ich konnte das optional nachbestellen (schiebedach) . D.h. meiner is also sogesehen n Tour?!
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Der T.E hatte es Serienmäßig!
Du hast die einfache Tour Ausführung!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Mh, echt? Naja egal, habe halt n Tour, egal ob mit oder ohne EditionDer T.E hatte es Serienmäßig!

Weißte denn genaueres was alles der Unterschied zwischen Normal Tour und Edition ist?
Gruß
Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Von mir an dieser Stelle schonmal ein Danke für die Info 

Ich habe leider nur was vom Tour Edition gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Mh,Ich habe leider nur was vom Tour Edition gefunden!
also ich weiß nur das ich mich damals entscheiden könnte wegen dem Glasdach und ich habe gesagt ohne! Ich habe die gleiche Innenausstattung nur das meine sitzpolster farbe so anthrazit/schwarz ist und nicht blau. aber ansonsten habe ich die gleiche ausstattung

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Viel tut sich zwischen den beiden ja auch gar nicht. Die Sitze, Schiebedach, abgedunkelte Scheiben!
Wenn ich mir mal die Galerie ansehe wissen viele gar nicht was sie da gekauft haben
Wenn ich mir mal die Galerie ansehe wissen viele gar nicht was sie da gekauft haben

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ja ich bin einer davon, da ich das gar nicht wusste das es 2 verschiedene "Editionen" vom TOUR gibtViel tut sich zwischen den beiden ja auch gar nicht. Die Sitze, Colorpaket, Schiebedach, abgedunkelte Scheiben!

Naja gut Color-Paket habe ich nicht und die abgedunkelten Scheiben habe ich auch net gewählt

Jetzt ist die Frage zählt meiner als TOUR oder TOUR Edition?! Weil mir hatte damals mein Verkäufer auch nur gegsat TOUR Modell/Edition

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dennis nochmal für dich

du hast kein Schiebedach und du hast nicht die blaue Mittelbahn auf den Sitzen
Tour kein Edition! 

du hast kein Schiebedach und du hast nicht die blaue Mittelbahn auf den Sitzen

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
tour edition hatte blaue sitzbezüge!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Also bin ich nur der normale Tour?! Naja dann gibbet es ja derzeit noch nicht soviel von mir 
Alles sehr verwirrend hier

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Also bin ich nur der normale Tour?! Naja dann gibbet es ja derzeit noch nicht soviel von mir
Dennis nochmal für dich![]()
du hast kein Schiebedach und du hast nicht die blaue Mittelbahn auf den SitzenTour kein Edition!
LESEN

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ja, ich habe es ja schon laaange verstanden, wollte dich ja nur noch n bisschen ärgernAlso bin ich nur der normale Tour?! Naja dann gibbet es ja derzeit noch nicht soviel von mir
Alles sehr verwirrend hierDennis nochmal für dich![]()
du hast kein Schiebedach und du hast nicht die blaue Mittelbahn auf den SitzenTour kein Edition!
LESEN![]()
DU HAST EINEN TOUR!

Herr

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!