Maximale Spurbreite

Themenersteller
rebell89
Maximale Spurbreite

Ungelesener Beitragvon rebell89 » 6. Jun 2009, 16:52

Sers alle miteinander,

bin am überlegn nächstes Jahr im Frühling mit Distanzscheiben drauf zu machen. Also ich ich fahr nen VW POLO 1.9 TDI@ 100PS 9N. Und hab VW San Marino 16 Zöller drauf. Wie weit darf ich da nach ausen gehen ohne an der Karrosiere was zu machen. Hab da bisschen irgendwie mim Zollstock gemessen. Und dachte mir 40er. Darf ich größere drauf machen oder müssen die sogar kleiner sein.

Denke an Hersteller H & R.

ALso danke schon mal für eure Hilfe.

gruß armin
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mitchel
Re: Maximale Spurbreite

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 6. Jun 2009, 16:59

... Wie weit darf ich da nach ausen gehen ohne an der Karrosiere was zu machen..
Bis es schleift :laughing:

Also das ist erfahrungssache, halt mal nen Maßband dran was ungefähr geht.
***OEM +***

Mitchels 9N

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jun 2009, 17:05

... Wie weit darf ich da nach ausen gehen ohne an der Karrosiere was zu machen..
Bis es schleift :laughing:
:dito:

Welche ET haben die Felgen?

Tante Edit sagt: :wlkikiv:
Bei einer ET von 43 noch 40er Platten ohne Schleifen drauf zu machen halte ich für extremst unwahrscheinlich ;) Ich würde mal sagen 20mm pro Seite sollten drin sein.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 6. Jun 2009, 17:11

Bei einer ET von 43 noch 40er Platten ohne Schleifen drauf zu machen halte ich für extremst unwahrscheinlich ;) Ich würde mal sagen 20mm pro Seite sollten drin sein.
gib TK recht! würd sagen bis ET 23 kannste gehen, sprich 20ger Platten läuft wohl.
***OEM +***

Mitchels 9N

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 6. Jun 2009, 17:42

beim mir hat der Prüfer gesagt, dass beim Polo mit Gesamt ET20 Schluss ist. steht auch im Gutachten von meinen Scheiben! ;)

( Tante Edit meint: ET der Felgen - ET Scheiben =/> 20 )
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Jun 2009, 20:06

Moin,

ich hab ET 43 Felgen und 40 mm Spurverbreiterung pro Achse, also 20mm pro Seite... Geht bei 35mm H&R ohne Probleme...

Da ich mir bald andere Felgen kaufe, würde ich die Spurplatten verkaufen... Wenn du interesse hast, Infos per PN! ;)

MfG
Bild

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jun 2009, 20:11

gib TK recht! würd sagen bis ET 23 kannste gehen, sprich 20ger Platten läuft wohl.
:danke: :P

Hätte auch noch 20mm Spurplatten von SCC hier liegen die ich evtl nächste Woche abgeben will/muss :rolleyes:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Themenersteller
rebell89

Ungelesener Beitragvon rebell89 » 6. Jun 2009, 20:49

ja 20 auf jeder seite hört sich gut an also danke euch allen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!