Hab mal ne Frage an euch kennt jemand das Problem das die Heckklappe undicht ist? Habe es bemerkt als ich in der Waschstraße war! Hat jemand nen Rat wie ich das in griff bekommen könnte?
Gruß Mo
Heckklappe undicht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Heckklappe undicht
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Heckklappe undicht
Hi,
dringt bei dir viel Wasser in den Kofferaum ein?
Haste mal geschaut ob die Gummis noch gut sind?
Was mir an meinem Polo aufgefallen ist das hinten das Gummi in dem die Kabel für Heckklappe verlegt sind das Dichtungsgummi durchscheuert. Hatte da ein Loch drinne, aber kein Wassereintritt. VW hat bei Inspektion alles getauscht (Garantie)
Ist aber ein kostruktiver Fehler - ist schon wieder fast durch.
Gruß
dringt bei dir viel Wasser in den Kofferaum ein?
Haste mal geschaut ob die Gummis noch gut sind?
Was mir an meinem Polo aufgefallen ist das hinten das Gummi in dem die Kabel für Heckklappe verlegt sind das Dichtungsgummi durchscheuert. Hatte da ein Loch drinne, aber kein Wassereintritt. VW hat bei Inspektion alles getauscht (Garantie)
Ist aber ein kostruktiver Fehler - ist schon wieder fast durch.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Re: Heckklappe undicht
Gummis sind Optisch eigentlich ganz ok! Das mit dem durchscheuern hab ich auch schon gesehen! Wenn ich jetzt in ner Waschanlage bin oder mein Auto von Hand wasche und es kommen größere Mengen an Wasser dann steht es immer unten zwischen Gummi und Hartplastik vom Kofferraum!
Ab auch Gummi mit Pflegemittel eingeschmiert und dann geschaut ob er überall anliegt, das tut er ber auch
Kennt den das Problem sonst keiner hier?
Ab auch Gummi mit Pflegemittel eingeschmiert und dann geschaut ob er überall anliegt, das tut er ber auch
Kennt den das Problem sonst keiner hier?
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!