Wann kann man günstiger Winterreifen kaufen???

Wann würdet Ihr neue Wintrreifen kaufen???

Jetzt, weil die viel günstiger sind!
6
50%
Erst Anfang nächten Winter.. dann sind die günstig!!
6
50%

Abstimmungen insgesamt: 12

Themenersteller
magma4cross
Wann kann man günstiger Winterreifen kaufen???

Ungelesener Beitragvon magma4cross » 15. Apr 2006, 01:24

Hi!

Ich habe mal so eine Frage an euch... Wann denkt Ihr ist es günsziger Winterreifen zu kaufen... Jetzt, weil die Händler die aktuellen Modelle loswerden wollen, oder im nächsten Winter... weil in der Hochkonjunktur für Winterreifen die Reifen günstiger sind???

Ich weiss es nicht???
Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht??

Mfg
marpin1
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Apr 2006, 11:44

Vor dem Winter...
Habs zwar noch nie gemacht, da ich Reifen über meinen Vater sowieso günstiger kriege (er arbeitet bei Goodyear), aber generell locken die Händler vor der Wintersaison mit Schnäppchen und besonderen Angeboten, und denke mal da ist der Zeitpunkt zum Kaufen...

root

Ungelesener Beitragvon root » 16. Apr 2006, 08:27

Vor dem Winter...
Habs zwar noch nie gemacht, da ich Reifen über meinen Vater sowieso günstiger kriege (er arbeitet bei Goodyear), aber generell locken die Händler vor der Wintersaison mit Schnäppchen und besonderen Angeboten, und denke mal da ist der Zeitpunkt zum Kaufen...

:dito:
Habe gerade Sommerreifen gekauft und mich bei meinem Reifenhändler wegen der gleichen Frage erkundigt. Da ist so korrekt! Er gab mir noch den Tip meine Aluflegen kurz vor dem Winter zu kaufen, sollen im Herbst günstiger sein. Mal sehen ob er recht hat ;) .
Grüße root
Wer es in kleinen Dingen mit der Wahrheit nicht ernst nimmt,
dem kann man auch in großen Dingen nicht vertrauen.
( Einstein )
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!