Hallo zusammen,
habe soeben ein größeres Drama hinter mir und zwar mit dem rechten (Beifahrerseite) Wasserablaufs meines Schiebedachs von meinem geliebten Polochen:( Welcher zuerst am Himmel undicht wurde, was wieder repariert ist, aber jetzt scheint das andere Ende des Ablaufschlauches , welches zum Wasserkasten führt abgegangen zu sein und nu läuft es in den Fussraum!! Und bei dem Wetter gerade echt kein Spaß!!!
Die Tülle von welcher es sich in den Wasserkasten ergiesst habe ich auch schon erfühlt, man ist das scheisse verbaut nebenbei, aber wie um Himmels Willen komme ich zu diesem Holraum um den Schlauch da wieder dran zu stecken????? Gibt es ne Skizze/Zeichnung/Photo etc. ????
Ich will nicht zur bösen teueren Werkstatt:(((((( Das kann doch nicht so schwer sein, dass hat VW bestimmt extra so verbaut!!!
Schnelle Hilfe wäre super sonst ist mein Polo heute chutzlos dem mistwetter ausgesetzt!!!
Danke bibi77
Help i need somebody heeelp:)
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Help i need somebody heeelp:)
Kenne die Gegenbenheiten beim Polo mit Schiebedach leider nicht.
Aber evtl. hilft dir eine Ausbauanleitung des Scheibenwischermotors weiter.
viewtopic.php?p=371624#p371624
MfG
Aber evtl. hilft dir eine Ausbauanleitung des Scheibenwischermotors weiter.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Help i need somebody heeelp:)
Yeah,
es geht wieder:)))
habe das Blech vom Wasserkasten abmontiert tausend knifflige Schrauben, aber egal, dann noch so ein Schutzschild vor dem Lüfter mit zwei Schrauben abgemacht und dann konnte ich zum ersten Mal diese Tülle sehen:)))
die habe ich raus genommen und dann konnte ich mit einem Finger in das Loch greifen und den losen Schlauch erfühlen:))
Zum Glück habe ich hier im Forum noch einen Beitrag gefunden und der Tipp mit dem Draht vom Innenraum zum Wasserkasten, SChlauch über Draht einfädeln und schwups war er durch:))) Tülle drauf , alles wieder zusammen gebaut und es sprudelte wieder in den Wasserkasten und nicht mehr in meinen Fussraum!
Jetzt kann es von mir aus in Strömen regnen! Nun muss nur noch alles wieder trocknen!
bibi77
es geht wieder:)))
habe das Blech vom Wasserkasten abmontiert tausend knifflige Schrauben, aber egal, dann noch so ein Schutzschild vor dem Lüfter mit zwei Schrauben abgemacht und dann konnte ich zum ersten Mal diese Tülle sehen:)))
die habe ich raus genommen und dann konnte ich mit einem Finger in das Loch greifen und den losen Schlauch erfühlen:))
Zum Glück habe ich hier im Forum noch einen Beitrag gefunden und der Tipp mit dem Draht vom Innenraum zum Wasserkasten, SChlauch über Draht einfädeln und schwups war er durch:))) Tülle drauf , alles wieder zusammen gebaut und es sprudelte wieder in den Wasserkasten und nicht mehr in meinen Fussraum!
Jetzt kann es von mir aus in Strömen regnen! Nun muss nur noch alles wieder trocknen!
bibi77
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!