Hallo zusammen!
Ich habe die SuFu benutzt aber leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Ich möchte in meinen 9N3 ein RCD300 einbauen, da ich das hier noch rumliegen habe. Jetzt ist meine Frage ob es von den Anschlüssen passt. Oder sind die Anschlüsse vom Kabelbaum zum Radio beim Golf anders als beim Polo (Einbaurahmen weiß ich, den muss ich anpassen)
Und muss ich irgendwas beachten wenn ich das RCD200 ausbau? Also wegen der Codierung oder so? Kann ich es danach wieder einfach so einbauen? Und wo finde ich die Codierung?
Und noch eine Frage hätte ich. Weiß jmd ob im 9N3 5-Türe mit nem RCD200 4 Lautsprecher in den hinteren Türen die Kabel schon reingezogen sind oder muss man die erst noch einziehen?
Danke schon mal für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Chris
RCD 300 in 9n3?
-
Themenersteller - Beiträge: 9
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: RCD 300 in 9n3?
Erst mal ne Frage vorneweg, die andere Form und dadurch entstehenden Änderungen der Schalttafelblende sind dir bewusst?
Zu den Kabeln, da sind keine vorverlegt wenn es werksseitig nur mit 4 Lautsprecher bestellt wurde.
Zu den Kabeln, da sind keine vorverlegt wenn es werksseitig nur mit 4 Lautsprecher bestellt wurde.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 9
Ja sind mir bewusst. Wollte nur wissen obs von den Anschlüssen überhaupt funktioniert...
Wie siehts mit Ausbau aus? Wegen der Codierung? Wie läuft des genau ab?
Wie siehts mit Ausbau aus? Wegen der Codierung? Wie läuft des genau ab?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!