Angel Eyes Einstellen

Themenersteller
gee69

Angel Eyes Einstellen

Ungelesener Beitragvon gee69 » 3. Jul 2009, 23:32

Ich habe folgendes problem:

hab an meinem 9N angel eyes und nen 6000k xenon kit, ich war mitlerweile 5mal zum scheinwerfer einstellen und jedes mal waren sie viel zu hoch und das bei 3 verschiedenen werkstätten... nun gut dachte ich mir machste selber, bin zu nem kumepl auf arbeit gefahren hab mir das gerät geschnappt eingestellt und schon wieder zu hoch :| muss man bei denen irgendwas anders machen beim eninstellen!? weil normaler weiße mitte der lampe = höhe für das geräte dann min. 30cm aber höchsten 70cm darf das gerät entfernd sein und dann mit dem gucker 2 paralele stellen anwiseren höhe einstellen kegel einstellen fertig... aber es haut nie hin und langsam bin ich ratlos wie mein licht endlich vernüftig eingestellt bekomme :rolleyes:

hoffe kann mir jemand helfen bzw nen tip verrraten

danke im vorraus...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
gee69

Re: Angel Eyes Einstellen

Ungelesener Beitragvon gee69 » 8. Jul 2009, 18:01

irgendwie gibt es nie ne antwort auf irgendeine frage von mir :-?

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 8. Jul 2009, 18:20

Dann hste wahrscheinlich den ersten Satz Angel Eyes und die verstellten sich immer weil nicht wirklich richtig einstellbar.

OT: Hast du auch ne automatische LWL eingebaut? Wenn ja woher?

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 8. Jul 2009, 18:24

naja die sind von depo und hab sie mir letztes jahr gekauft...
und das problem ist ja das es halt direkt nicht hinhaut und es bleibt ja auch so wie es war... hmm
nee hab ich nicht, kostet ja nen schweine geld von hella und bei tiefergelegeten autos brauchst du keine alw nur halt die sra und schon bekommste es eingetragen wenn du nen hid-kit hast mit e13 oder e4...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!