Da ich meinen Polo jetzt verkauft habe, biete ich euch noch meine aktuellen Porsche-Felgen vom Porsche 911/996. Es sind folgende Reifen drauf: VA 195/40 R17 und HA: 215/35 R17. Die Reifen sind von Hankook und sind gerade mal 1500km gelaufen, also noch sehr gut. Die Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf, die einem aber nichts ins Auge stechen

Bei Interesse kann ich euch noch genauere Bilder per mail zu senden. Zudem sind die passenden H&R Adapterplatten (20mm) von 5x130 auf 5x100. Genauere Daten der Felgen liefer ich noch nach, wollte nur erstmal meine Felgen anbieten.
Dabei ist eine Reifenfreigabe der Reifen; Teilegutachten der H&R Platten; Narbendeckel in silber mit schwarzem Porsche-Wappen (nicht die goldenen wie auf´m Bild); Adapterplatten mit Schrauben und Felgenschloss.
Ich braucht also nur alles anbauen und los fahren
Ich fand die Felgen einfach geil, nur lohnt es sich für mich nicht neue Reifen und Platten zu kaufen, sodass ich sie an meinem neuen baue.Die Felgen waren bei jedem Treffen und auch so der absolute Hingucken, zu mal es orginale sind und die in der Dimension echt geil aussehen.
Preis 1100€
Bitte um Abholung im Raum Hamburg/Rostock oder Stralsund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.