VW hat mich verarscht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 577
VW hat mich verarscht
hallo leute, ich wende mich heute mal wieder in einer rechtlichen Sache an euch.
Hatte letzte Woche etwas überfahren, wobei der Schaden erst im Hellen, also dem Tag danach sichtbar war. Ich also zur Polizei, Unfallmeldung. Dann zu VW, die haben nen Gutachter geholt der gesagt hat...war nen Wild (Hase)... wir machen alles auf Wildschaden, 150 Euro Selbstbeteiligung da Teilkasko. Heute heißt es nach dem alles fertig ist und sogar noch andere Teile gewechselt wurden sind (weil angeblich kaputt) ...naja... hmmm... die Versicherung muss noch prüfen ob es wirklich nen Wild war und leine Katze..wenn Katze dann Vollkasko und Hochstufung..... ich glaube ich muss durchdrehen!!!!
Wenn das , nehmen wir an wirklich ne Katze war, darauf berufen dass die gesagt haben es ist Wild???? Trotzdem Teilkasko?
Hatte letzte Woche etwas überfahren, wobei der Schaden erst im Hellen, also dem Tag danach sichtbar war. Ich also zur Polizei, Unfallmeldung. Dann zu VW, die haben nen Gutachter geholt der gesagt hat...war nen Wild (Hase)... wir machen alles auf Wildschaden, 150 Euro Selbstbeteiligung da Teilkasko. Heute heißt es nach dem alles fertig ist und sogar noch andere Teile gewechselt wurden sind (weil angeblich kaputt) ...naja... hmmm... die Versicherung muss noch prüfen ob es wirklich nen Wild war und leine Katze..wenn Katze dann Vollkasko und Hochstufung..... ich glaube ich muss durchdrehen!!!!
Wenn das , nehmen wir an wirklich ne Katze war, darauf berufen dass die gesagt haben es ist Wild???? Trotzdem Teilkasko?
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW hat mich verarscht
Was für ein Gutachter war das? Hast du schriftlich was vorliegen von dem wo Wild drin steht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Da hast du dich wohl eher selbst verarscht!
Man lässt auch kein Fahrzeug ohne das OK der Versicherung richten.
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
der Gutachter wurde von VW gestellt, mir wurde nur gesagt dass es wild war, habe aber das leider nicht schrfitlich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
wahrscheinlich... habe mich drauf verlassen, da mein Fahrzeug nicht mehr Fahrtüchtig war.. wenn ne Gutachter was sagt sollte man dem ja auch kein Glauben schenken, stimmt schon, habt ja recht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Fordere doch mal die Aussage von dem Gutachter an!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
das kann ich machen, das stimmt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Allerdings wartet die beautragte Werstatt in der Regel die Reparaturfreigabe ab. Was du nun mit dieser vereinbart hast bezüglich Teil- oder Vollkasko wissen wir noch nicht 

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Nö, muss nicht sein. Oft reparieren die das Auto auch schon, bevor die Rep.-Zusage kommt. Im Kleingedruckten auf dem Auftragszettel steht, dass man selbst die Rep. zahlt, falls die Versicherung keine Rep.übernahmebestätigung schickt.
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
VW hat wohl ehe den Drang dazu, Sachen zu reparieren ohne vorheriger Absprache.
Ist uns letzte Woche passiert.
Na dann mal toi toi das sich alles zum guten wendet.
Ist uns letzte Woche passiert.
Na dann mal toi toi das sich alles zum guten wendet.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
habe ich jetzt auch vor kurzem gehabt, ohne mit der gegnerischen versicherung zu reden den schaden schon richten und jetzt hab ich das gerenne mit der versicherung, aber gott sei dank geklärt sonst hätte ich jetzt die saftige rechnung erstmals am arsch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
das sehe ich mal genausoDa hast du dich wohl eher selbst verarscht!

Vorallem bekommt man von den Herren in den silber-blauen Autos idr. einen DIN A4 Zettel wo das alles draufsteht!!! Also zu der Polizeidienststelle und anfordern!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Immer erst die Freigabe der Versicherung einholen
ganz ganz wichtig

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
und nicht telefonisch, sondern schriftlich!!Immer erst die Freigabe der Versicherung einholenganz ganz wichtig
hab das auch schon durch...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!