Welcher Stoff für Kofferraum-Seitenverkleidungen?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DJve
Welcher Stoff für Kofferraum-Seitenverkleidungen?

Ungelesener Beitragvon DJve » 1. Sep 2009, 13:06

Hallo!

Ich suche einen Stoff, mit dem ich meine selbstgebauten Seitenverkleidungen beziehen kann, der dem serienmäßigen Kofferraum-Stoff gleicht oder zumindest sehr nahe kommt, so wie auf diesem Bild hier:

Bild

Der örtliche Stoffhändler konnte mir nicht weiterhelfen und im Internet auf "gut Glück" und der Grundlage von Bildern etwas zu bestellen, halte ich für unsinnig.

Hat jemand schonmal welchen in der Art bestellt und kann mir sagen, wo er ihn her hat? Wenn er von Ebay kommt, am besten gleich mit Link zum entsprechenden Händler. ;)

Danke im Voraus! :wavey:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

futschi85
Re: Welcher Stoff für Kofferraum-Seitenverkleidungen?

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 1. Sep 2009, 13:11

Hi
Ich hab meinen in der Hella gekauft, kannst ja mal unter meinPolo schauen, das Bodenbrett wurde damit bezogen. Hatt aber 20€ gekostet diese kleine Rolle :flop:

Schöne Grüße
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  

Gast

Re: Welcher Stoff für Kofferraum-Seitenverkleidungen?

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Sep 2009, 13:12

Hallo!

Ich suche einen Stoff, mit dem ich meine selbstgebauten Seitenverkleidungen beziehen kann, der dem serienmäßigen Kofferraum-Stoff gleicht oder zumindest sehr nahe kommt, so wie auf diesem Bild hier:

Bild

Der örtliche Stoffhändler konnte mir nicht weiterhelfen und im Internet auf "gut Glück" und der Grundlage von Bildern etwas zu bestellen, halte ich für unsinnig.

Hat jemand schonmal welchen in der Art bestellt und kann mir sagen, wo er ihn her hat? Wenn er von Ebay kommt, am besten gleich mit Link zum entsprechenden Händler. ;)

Danke im Voraus! :wavey:

frag mal pimpowski
von dem ist er ausbau auf dem bild. der kann dir sicher sagen woher er diesen hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!