Hallo Leute, suche ne dezente schwarze tönung wie im POLO GTI. Wo bekomme ich die, sie soll halt nur sehr leicht abtönen..so das man noch rausgucken und reingucken kann.
Gibts da wat von VW oder jemand andern, evtl. Teilenummer?
thx
Tönung a la GTI
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 149
Tönung a la GTI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist wahrschinlich diese 65 % lichtabsorbierende Tönung.
Das sind original-Scheiben von VW ...
Das sind original-Scheiben von VW ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
wahrscheinlich ist gut, sicher waer besser *GRINS*..naja gibts jedenfalls nen anbieter bei dem ich so ne tönung bekomme, die ich auch wider irgendwann abbekomme?
Hier nochmal der link zu der gti tönung http://www.polo9n.info/wallpapers/polo9 ... 1_1400.jpg
Hier nochmal der link zu der gti tönung http://www.polo9n.info/wallpapers/polo9 ... 1_1400.jpg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wenn du die hinteren Scheiben meinst, dann hat mein Vorredner recht. Allerdings sind die nicht GTI-spezifisch!
Und die neuen Scheiben sind viel zu teuer, da kannst du besser fluten oder folieren!
Und die neuen Scheiben sind viel zu teuer, da kannst du besser fluten oder folieren!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan

Da kaufen sich dann andere Leute n Auto für

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
sorry aber ihr habt mir jetzt noch nicht weitergeholfen..wo bekomme ich denn solche dezenten tönungsfolien zu kaufen? gibts da auch was von ve original (nich die fenster..sin zu teuer) 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
soweit ich weis tönt VW nur.. die haben keine folien!
vberbessert mich, wenn falsch..
Folien bekommst du bei jedem Autoglaser in der Nähe oder bei http://www.foliatec.de
gibts auch bei eBay schon fertig zugeschnitten, nur davon halte ich relativ wenig..
grüße
seb
vberbessert mich, wenn falsch..
Folien bekommst du bei jedem Autoglaser in der Nähe oder bei http://www.foliatec.de
gibts auch bei eBay schon fertig zugeschnitten, nur davon halte ich relativ wenig..
grüße
seb
test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die Werksscheiben sind dann geflutet, das ist nachträglich extrem aufwendig... aber sollte auch entsprechende Tönungsstufen mit Folie geben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
was wäre denn, wenn jemand ne Scheibe hinten einschlägt und die Teilkasko dafür aufkommen muss...kann man dann eigentlich die getönten verbauen lassen, oder muss man wieder die klaren Scheiben die drin waren einsetzen lassen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wenn du von den werksgetönten Scheiben redest, müssten die wieder rein.
Wenn du aber jetzt nachträglich, z.b. mit Folie getönte Scheiben meinst, dann wirst du die Folie nicht bezahlt bekommen, es sei denn du hast das alles vorher mit deiner Versicherung geklärt dass die mitversichert sind, wodurch du aber auch wieder mehr zahlen darfst...
Wenn du aber jetzt nachträglich, z.b. mit Folie getönte Scheiben meinst, dann wirst du die Folie nicht bezahlt bekommen, es sei denn du hast das alles vorher mit deiner Versicherung geklärt dass die mitversichert sind, wodurch du aber auch wieder mehr zahlen darfst...
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Er meint, ob er sich dann statt den einfachen Scheiben die getönten einbauen lassen könnte
Sicher, aber du kriegst halt das Geld für die Standardscheiben von der Versicherung, die Differenz musst du selber zahlen. Ist natürlich besser, als komplett.
Aber selber Scheibe zerdeppern ist Versicherungsbetrug

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Dann könnte man ja auch bei nem Frontschaden z.B. gleich auf den 9N3 umbauen lassen oder?Sicher, aber...die Differenz musst du selber zahlen...
Hatte ich auch nicht vor, weil das würde mir die Versicherung denke ich eh net abkaufen, wenn nur die hinteren drei Scheiben eingeschlagen sind...Zudem hatte ja schonmal jemand geschrieben, dass man die Splitter nie alle raus bekommt und immer wieder welche auftauchen...das is mir zu dumm...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!