Hallo Polo Community.
Mir ist aufgefallen das beim 9N3 im KI die Leuchte für die Reifendruckkontrolle vorhanden ist.
Hat jemand schon mal diese funktion nachgerüstet ? Ich hab des öftern das problem bzw meine Mutter das immer irgentwelche Leute ankommen und meinen am Auto wäre der Reifendruck zu niedrig. Das ist schon ziemlich oft vorgekommen obwohl alles ok war mit dem Reifendruck.
Ich wollte die Funktion gern nachrüsten das meine Mutter bzw in der Pause sich selber vergewissern kann das es nicht stimmt und nicht ständig mich anrufen muss. Auf dauer wird das einfach zu nervig.
Hat jemand das schon mal gemacht und weiß was ich da machen muss ?
lg
Artur
Reifendruckkontrolle KI
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Reifendruckkontrolle KI
Kann man nachrüsten. Allerings muss das ABS Steuergerät getauscht werden. Leitungen müssen antürlich auch gezogen werden. Such mal nach dem Thread von Pimpowski, der hat das in tagelanger Arbeit hinbekommen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!