Hallo leutz
Habe seit kurzem probleme mit dem schiebedach..
es lässt sich nichtmehr nach hinten fahren warum auch immer. Benutze es so selten.
Vor kurzem (als ich die innenbeleuchtung) ausbauen wollte testete ich mein schiebedach weil ich das ja so gut wie nie benutze ausser zum
kippen und stellte fest das es nichtmehr nach hinten fährt . nur ein unangenehmes knacken auf einer seite.
könnte ihr mir helfen ? weiss nicht weiter und kenn mich mit schiebedächern absolut nicht aus..
wäre um jede hilfe dankbar
euer black-pearl
Schiebedach beim 9n3
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 41
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schiebedach beim 9n3
Fährt es denn noch hoch? Oder macht es gar nix mehr????
Fahrzeuge:
VW Golf 7
ich kenn ähnliche Probs bei einem 3er Golf SD.
da sind so Häken die sich entweder hochklappen oder nicht. selbst mit der notschließung kann es sein das es nicht zugeht bis hin das sogar dieser Haken reißt..wie genau der Aufbau beim 9N ist weiß ich nicht, aber denke ähnlich.
kann auch sein das einfach deine Schienen viel zu wenig gefettet sind etc..
gibts fotos oder ähnliches? im notfall einfach himmel raus, deckel vom SD raus und Gestell ausbauen, ist eig auch kein großer stress..
da sind so Häken die sich entweder hochklappen oder nicht. selbst mit der notschließung kann es sein das es nicht zugeht bis hin das sogar dieser Haken reißt..wie genau der Aufbau beim 9N ist weiß ich nicht, aber denke ähnlich.
kann auch sein das einfach deine Schienen viel zu wenig gefettet sind etc..
gibts fotos oder ähnliches? im notfall einfach himmel raus, deckel vom SD raus und Gestell ausbauen, ist eig auch kein großer stress..
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-