Abgaswarnleuchte - DAUERLEUCHTEN...

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
freakmaster123

Abgaswarnleuchte - DAUERLEUCHTEN...

Ungelesener Beitragvon freakmaster123 » 13. Mai 2006, 17:56

Hallo!

Erstmal ein großes Lob für eure Page. Hier findet man wirklich viele Tipps und nützliche Ratschläge die einem das "Autoleben" erleichtern.

Nun zu meinem Problem...
Seit mir gestern Abend/Nacht das Auto beim rückwärtseinparken 2 mal abgeschmiert ist, leuchtet meine Abgaswarnleuchte dauerhaft. Hab im Handbuch nachgesehen in dem geschrieben steht das man möglichst "langsam" zur nächsten Werkstatt fahren soll. Leider hatten die alle zu (verständlich war schließlich 2 Uhr nachts). Heute morgen einfach nochmal das AUto angemacht und das Lämpchen war immernoch am leuchten. Ich bin eine kleine Runde gefahren aber hatte keine Probleme. Auch hörte sich das AUto nicht anders als sonst an. Hab es wieder abgestellt und bin zur Arbeit gegangn. Was kann da los sein?
Der Polo ist BJ 2003 und hat erst 43 000 km drauf. Inspektion wurde vor 2 Wochen gemacht...

Viele Grüße
freakmaster123

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Groovemonkey
Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 13. Mai 2006, 18:14

Hallo Freakmaster,

Die Abgasleuchte ist ein bekanntes Thema in diesem Forum hier, daher geht es jetzt in diesem Thread zum Thema "Abgasleuchte" weiter. :D
Wir haben hier ne ganz teure Suchfunktion und die soll natürlich auch benutzt werden (die Investition soll sich ja lohnen) ;)

:closed:
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!