Wer bin ich => Haui76

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Gast

Wer bin ich => Haui76

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 21:21

Hallo zusammen
Seit einigen Wochen bin ich schon als Leser unter euch, von nun an bin ich Registriert.
Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, bin gelernter Elektroniker mit Meisterbrief und Arbeite etwas Berufsfremd im Büro einer sehr großen Firma in HH.
Eigentlich bin ich Fan der vier Ringe, fahre selber mitlerweile meinen 6.ten Audi
Zum Polo bin ich durch meine Frau gekommen, die als erstes Auto einen Polo 6N2 1.4 16V (74KW) kaufte. Der war auch bis zum Herbst diesen Jahres treuer Begleiter. Völlig Überraschend viel uns der neue in die Hände, und da das Angebot zum tauschen so gut war, schlugen wir zu! Und das obwohl wir eigentlich nach einen anderen Audi für mich suchten!
Nun fahre ich viel den Polo und meine Frau hat für sich und den kleinen den Kombi Zuhause.
Und ich muß sagen, der Polo kann begeistern! Wendig, spritzig, flott und sparsam, jedesmal eine Freude!!
Was mich nicht so begeistert ist der Klang der Musik und das generelle Geräusch Niveau. Hier merkt man doch schon den Klassenunterschied.
Stück für Stück lese ich mich hier nun ein, sammle Ideen für Projekte. ( siehe "mein Polo " )
Ich freue mich auf das was kommt, und viele nette Kontakte!
Desweiteren bin ich in zwei Audi Foren aktiv...

Viele Grüße
Rüdiger

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gemini
Re: Wer bin ich => Haui76

Ungelesener Beitragvon Gemini » 29. Dez 2009, 21:26

ja dann mal herzlich willkommen
hier im forum und viel spaß mit dem polo.

mfg gemini
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Apr 2010, 13:18

Hallo Forum
Ich habe jetzt den Polo wieder im Sommerdress und ein paar schöne Foto´s eingestellt
Wer also mal gucken möchte...

Gruß
Rüdiger

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 19. Apr 2010, 13:23

Hast ja echt fast alles drin :top:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 19. Apr 2010, 13:50

Servus! Sehr schicken Polo hast Du, aber der Audi ist natürlich das Sahnehäubchen ;-)
Mit der Verarbeitung und der Geräuschkulisse hast Du vollkommen Recht. Aber was will man machen.. dafür fetzt der Motor umso mehr :haha:
Zum Thema Radio und Sound: Also ich weiß ja nicht wie die Soundkulisse in Deinem Audi ist, aber im Polo ist sie mit Serienradio und Boxen echt mager. Neues Radio (am besten wieder Doppel-Din) und vorne nen paar neue Boxen ggf. noch Subwoofer samt Endstufe (zur Not auch Aktivsub) in die Reserveradmulde und fertig. Das sollte für Ottonormalhörer eigentlich reichen, ich bin zumindest sehr zufrieden. Natürlich darf das eine gewisse Grenze nicht überschreiten, willst Du es ganz exklusiv solltest Du anfangen mit Dämmen... aber das ist ein erheblicher Mehraufwand. Musst Du wissen. Fang am besten klein an ;-)

LG und allzeit unfallfreie Fahrt!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!