Kenwood KAC-726 mit Oehlbach Kabelsatz

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cycops

Kenwood KAC-726 mit Oehlbach Kabelsatz

Ungelesener Beitragvon Cycops » 14. Jan 2010, 20:58

Ich habe bei eBay für wenig Geld diese Kombi gekauft und geliefert bekommen. War ja doch ein wenig erstaunt, was für ein Brett die Endstufe ist. 8O

Zwei Fragen haben sich nun für mich ergeben:

Erstens: Wo, außer unter der Hutablage oder im Beifahrerfußraum verbaut ihr solche Teile und wie ist das mit der thermischen Abstrahlung bei Betrieb?

Zweitens: Der Kabelsatz ist bereits auf den Verstärker angepaßt, aber: Ich sehe keine Möglichkeit, den 30A-Anschluß ohne Bohren durch die Stehwand an die Batterie zu bekommen und das möchte ich nun gar nicht.
Hat einer von euch das Kabel vielleicht hinter den Sicherungskasten gequetscht und dort an die Haupteingangsleitung geklemmt?

Gibts noch Alternativen?
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside

Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!