Suche dringend Gutachten für Raceland Gewindefahrwerk
Suche dringend Gutachten für Raceland Gewindefahrwerk
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein Raceland Gewindefahrwerk für den 9N. Könntet ihr euch melden falls jemand eins hat oder mir sagen könnte wo ich eins herbekommen könnte.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche dringend Gutachten für Raceland Gewindefahrwerk
Moin,
schon beim Hersteller nachgefragt? Oder Google?
MfG
schon beim Hersteller nachgefragt? Oder Google?
MfG
Ja, hab schon den ganzen Tag gegooglet, aber leider nix gefunden. Habe zusätzlich noch den Händler angemailt, aber bis jetzt ist noch nix zurückgekommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hat sich schon erledigt,
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Warum erledigt?
Gutachten gefunden oder willst du das Fahrwerk nicht mehr?
Gutachten gefunden oder willst du das Fahrwerk nicht mehr?
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Habs nachgesendet bekommen. Werds wohl morgen einbauen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!