Internet Polo's

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Getaway

Internet Polo's

Ungelesener Beitragvon Getaway » 1. Feb 2010, 23:07

Hallo allerseits,
lese schon länger im 6R Forum eure Beiträge da ich mir auch einen 6R zulegen möchte.
Eine Probefahrt habe ich auch schon hinter mir und bin begeistert von dem kleinen großen Polo :)

Ich habe von meinem Händler nicht allzuviele Prozente angeboten bekommen und deswegen möchte ich mal wissen wer von hier seinen Polo über das Internet gekauft bzw. bestellt hat, bei MeinAuto bekommt man seine 15Prozent ohne Probleme nur ist das einem natürlich nicht so geheuer wenn man keine erfahrungen hat :)

ich hoffe jemand kann ein feedback dazu geben oder andere Vorschläge erteilen.

Gruß
Alex
Fahrzeuge: Polo 6R Highline   Nissan 300ZX  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo 105

Re: Internet Polo's

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 1. Feb 2010, 23:17

Moin
Also meinen hab ich auch dort bestellt später kam dann heraus, dass der Händler bei dem ich 19% bekomme aus meiner Nähe is und dort Vorort bekam ich nur 10% schon etwas ungewöhnlich. Ich kann aber leider noch nichts über die Auslieferung sagen, da meiner erst in der 10ten KW gebaut wird. Wenn du bei meinauto bestellst wendet sich der Händler an dich und mit diesem wird dann alles weitere geregelt. Läuft eigentlich alles glatt nur meine Wartezeit ist ein bisschen sehr lang...von Anfang Oktober bis Ende März, Anfang April :flop:
Aber sonst kann ich dazu nur postives sagen.
mfg Polo 105
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
Getaway

Ungelesener Beitragvon Getaway » 1. Feb 2010, 23:21

wow das ging ja fix :)
von okt bis april ? das ist ja ein halbes Jahr hehe
wenn es doch über den Händler normal abgewickelt wird, dann sollte doch auch die Lieferzeit im normalen Rahmen von 12-14 Wochen liegen oder hast du dir so ein special Auto zusammen gestellt? ;-)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline   Nissan 300ZX  

Polo 105

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 1. Feb 2010, 23:43

Da hatte ich auch nachgefragt aber so viel kürzer war die Lieferzeit dort leider auch nicht, so zwischen 4-5 Monaten.
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310

golfspeedy

Ungelesener Beitragvon golfspeedy » 2. Feb 2010, 11:48

Hai
Ich werde meinen POLO bei einer der beiden Firmen bestellen. Warte noch auf ein Angebot.

http://www.pkw-rabatt.de/de/Deutsche-Ne ... uwagen.htm
http://www.awnetcar.de/k.vw.php?gclid=C ... zAodPSVXcg

Machen beide soweit einen seriösen Eindruck.
Meinen Golf 4 habe ich 2001 auch über eine Preisargentur bestellt. Dann auch Kontakt mit
dem Autohaus. Hat alles bestens geklappt.
Nur Gaaaannnzz WICHTIG Keinen EURO überweisen bevor du den Fahrzeugbrief in Händen hältst. Sonnst :keule:
Gruß
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest ;-)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

J K

Ungelesener Beitragvon J K » 11. Sep 2010, 17:05

da mir im lokalen ah auch kaum rabatt angeboten wird, spiele ich mit dem gleichen gedanken

wie vertrauenswürdig ist ecoagent?
http://www.ecoagent.de/fahrzeug/navstep ... -Polo.html

hat mit denen jemand schon erfahrungen sammeln können?
Zuletzt geändert von J K am 12. Sep 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Habi-NRW

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 12. Sep 2010, 15:19

Als ich mir vor knapp 3 Wochen den Polo bei meinAuto konfiguriert hatte, war ich gegenüber dem örtlichen Händler bei 300 Euro mehr, aber habe den Service des Autohauses dabei, also kostenlosen Leihwagen und schneller Service etc.
Find ich wirklich deutlich beser!
Keine Frage; MeinAuto.de ist gut und macht auch sehr gute Preise, aber man sollte auch mal überlegen, ob sich das wirklich lohnt! Meine Meinung ist, man sollte das Geld "Im Dorf" ausgeben. Da provitieren alle von, denn die Gewerbesteuern werden auch wieder im ort investiert. So habt ihr bessere Strassen etc.
Hört sich vielleicht übertrieben an, aber prinzipiell ist es so.
Ausserdem würde ich nie so hohe Summen auf irgendwelche "Treuhandskonten" einzahlen. Da kann man ganz derbe auf die Schnauze fallen mit. ich bin dem gegenüber sehr spektisch eingestellt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!