RCD200- CD Auswurf scheint hin zu sein

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9N3-Kalle
Beiträge: 185
Registriert: 21. Aug 2005, 19:19
Wohnort: Leinefelde-Worbis

RCD200- CD Auswurf scheint hin zu sein

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 22. Mai 2006, 20:12

Hi an :alle: ,
wollte nach langen meine mp3 CD wechseln und die CD kommt jetzt aber irgentwie net mehr raus :D ....

Ich hab das RCD200 mit MP3, also hab auf EJECT gedrückt, CD hat gestoppt und so ein bissel nach vorne geholt(is aber noch net draußen, das man Sie packen könnte)....so dann passiert erstma garnichts und nach ein paar sekunden, zieht er sie wieder vollständig zurück und auf dem Display steht "CD in ERROR"....aber abspielen funktioniert alles noch...also er fährt dieCD hoch(sieht man wenn man durch den schlitz schaut), aber es macht den eindruck als ob er net die Kraft hat die CD rauszudrücken oder als ob einfach der mechanismus net geht :( ...

hattet ihr auch schon mal sowas, wenn ja wo dran lag es....tät mich echt mal interessieren

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 22. Mai 2006, 20:57

Da das ja ne MP3-CD ist, denke ich mal, dass das auch ne CD-R oder RW ist. Wahrscheinlich hat sich die CD in der Zwischenzeit leicht verzogen, so dass sie nun im Mechanismus hängen bleibt. Das Radio ist mit einer Art Drehmomentsperre ausgestattet, so dass die CD nicht mit aller Gewalt eingezogen oder ausgeworfen werden kann und daher kommt wohl diese komische Reaktion
Bild
Bild


Themenersteller
9N3-Kalle
Beiträge: 185
Registriert: 21. Aug 2005, 19:19
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 22. Mai 2006, 21:33

achso, ja das kann auch sein, aber wie bekomm ich jetzt die CD da wider raus :D :D :D ....

danke dir schon mal....


Bratmaxe
Beiträge: 338
Registriert: 18. Feb 2006, 14:28
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Bratmaxe » 22. Mai 2006, 21:37

mit einer feinen Elektro Pinzette vielleicht die sind sehr flach ind Spitz bin mir gerade nicht sicher wie beit der schlitz ist vielleicht kannst du ja auch mit ner nagelpfeile rein und die CD etwas verbiegen. Also mal außen und mal innen probieren!!!

Nur so ne Idee!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste