Hallo,
habe mich dazu entschlossen meine B-Säulen verkleidung gegen die Hochglänzende zu wechseln. War gerade bei VW und habe denen die Teilenummer hier von der Website gegeben. Die Nummer hat gestimmt nur der Preis nicht, ist statt 16€ - 26€.. Wie kommt der Preis in der Teileliste zustande. Gibts die B-Säulenverkleidung irgendwo günstiger?
Gruß
Andi
Hochglänzende B-Säulenverkleidung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hochglänzende B-Säulenverkleidung
Moin,
nein, der Preis ist von vor zig Jahren!
Die 26 Euro stimmen also.
MfG
nein, der Preis ist von vor zig Jahren!

MfG
Re: Hochglänzende B-Säulenverkleidung
Ach Schade, aber die 20 Euro mehr sind gerade noch verkraftbar :-)
Noch eine kleine Frage, es gibt hier beim Teilenummerkatalog noch eine Nummer für Schrauben mit denen man die B-Säulenverkleidung anschrauben kann... steht direkt unter den Nummern für die Verkleidung selbst. Brauche ich für die Hochglänzende denn andere Schrauben oder kann ich die nehmen die schon dran waren :-)
Danke
Gruß
Andi
Noch eine kleine Frage, es gibt hier beim Teilenummerkatalog noch eine Nummer für Schrauben mit denen man die B-Säulenverkleidung anschrauben kann... steht direkt unter den Nummern für die Verkleidung selbst. Brauche ich für die Hochglänzende denn andere Schrauben oder kann ich die nehmen die schon dran waren :-)
Danke
Gruß
Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!