Hallo zusammen.
Würde mir gerne mal einen Rat von euch holen. Kenne mich da nicht so aus. Möchte mir Felgen für mein neues Auto kaufen und ein Gewindefahrwerk. Jetzt weiß ich nicht so genau ob das geht was ich vor habe. Wollte gerne die Polo Cup Felgen oder R32 Felgen auf meinem Polo 9n3 montieren. Habe ein Angebot bekommen und zwar die R32 Felgen. Die Daten zu diesen Felgen lauten 8*18 ET35 Lochkreis 5*100. Könnte ich diese Felgen auf dem Polo 9n3 montieren mit einem Gewindefahrwerk und welche Reifen müsste ich dann fahren? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
Gruss Julian
Felgen und Gewindefahrwerk
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hi,
die Felgen haben die Dimension 7,5x18". Die Felgen fahren schon einige hier, also passt das, auch mit Gewindefahrwerk. Am besten du fährst die 205/35R18er Reifen auf den Felgen ( man müsste aber wissen was du für einen Motor im Polo hast, denn ich glaub der Cup kann diese wegen der Achslasten nicht fahren).