Hallo zusammen.
Würde mir gerne mal einen Rat von euch holen. Kenne mich da nicht so aus. Möchte mir Felgen für mein neues Auto kaufen und ein Gewindefahrwerk. Jetzt weiß ich nicht so genau ob das geht was ich vor habe. Wollte gerne die Polo Cup Felgen oder R32 Felgen auf meinem Polo 9n3 montieren. Habe ein Angebot bekommen und zwar die R32 Felgen. Die Daten zu diesen Felgen lauten 8*18 ET35 Lochkreis 5*100. Könnte ich diese Felgen auf dem Polo 9n3 montieren mit einem Gewindefahrwerk und welche Reifen müsste ich dann fahren? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank
Gruss Julian
Felgen und Gewindefahrwerk
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hi,
die Felgen haben die Dimension 7,5x18". Die Felgen fahren schon einige hier, also passt das, auch mit Gewindefahrwerk. Am besten du fährst die 205/35R18er Reifen auf den Felgen ( man müsste aber wissen was du für einen Motor im Polo hast, denn ich glaub der Cup kann diese wegen der Achslasten nicht fahren).
die Felgen haben die Dimension 7,5x18". Die Felgen fahren schon einige hier, also passt das, auch mit Gewindefahrwerk. Am besten du fährst die 205/35R18er Reifen auf den Felgen ( man müsste aber wissen was du für einen Motor im Polo hast, denn ich glaub der Cup kann diese wegen der Achslasten nicht fahren).
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Re: Felgen und Gewindefahrwerk
Das kann ich mal so unterstreichen 
Sag mal @Schlachter hast du andere Koppelstangen???

Sag mal @Schlachter hast du andere Koppelstangen???
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Erstmal Vielen Dank für die Antworten und Schlachter du hast recht mit 7.5*18. Nur es handelt sich dabei um einen Nachbau, deswegen mache ich mir Gedanken weil die Felgen 8*18 sind und Angst habe das es nicht passt. Jeder der die 18er drauf hat, hat 7.5.
Gruß Julian
Gruß Julian
-
wieso willst du nachbaufelgen nehmen? findest keine oris oder sind die teurer? also 8J würd ich nicht nehmen, sind zu breit.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
8x18" passt doch auch
Ich hab sie mit ET32 ist eng aber geht

Ich hab sie mit ET32 ist eng aber geht

Ja dachte ich mir. Will ja die Original Felgen haben, nur habe ich bei einem VW Vertragshändler angerufen und die wollen für die R32 Felgen 548€ und für die Cup 478€. Was mir aber persönlich zu teuer ist.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!