Hallo Leute,
ich möchte mir balt ein Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk holen, wie Tief komme ich mit meiner Rad Reifen Kombi ohne bördeln zu müssen?
Felgen: OZ Ultraleggera in 8x17 ET35
Reifen: Hankook Ventus V12 EVO in 205/40
Ich möchte ungefähr auf eine Tiefe von -50 bis -60 mm!
Wie Tief komme ich ohne bördeln
-
Themenersteller - Beiträge: 2706
Wie Tief komme ich ohne bördeln
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie Tief komme ich ohne bördeln
Moin,
suchen hätte deine Frage sicherlich beantwortet. Mit 205/40 wirst du die 60mm denke ich nicht erreichen. Mit 215/35 auf jeden Fall. Dann muss aber die Radhausschale bearbeitet werden
Muss ich bei mir auch noch irgendwann machen...
Ich muss mal nach gucken, was ein 9n1 mit dem 1.2l für ein Maß von Felgen Mitte bis Koti hat. Dann könnte ich dir sagen wieviel meiner tiefer ist...
MfG
suchen hätte deine Frage sicherlich beantwortet. Mit 205/40 wirst du die 60mm denke ich nicht erreichen. Mit 215/35 auf jeden Fall. Dann muss aber die Radhausschale bearbeitet werden

Muss ich bei mir auch noch irgendwann machen...

Ich muss mal nach gucken, was ein 9n1 mit dem 1.2l für ein Maß von Felgen Mitte bis Koti hat. Dann könnte ich dir sagen wieviel meiner tiefer ist...
MfG
Hab die selbe Felgengröße und sogar die selben Reifen. Eingetragen is bei mir 55mm Tieferlegung und da mußte ich nix bördeln. Hab nur die eine Schraube vom Innenradlauf etwas hochgedrückt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 2706
Hey Hotte, die 55mm bei dir, würden mir wohl auch reichen, was meinst du mit Innenradlauf ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bisschen blöd ausgedrückt. Der Innenradlauf ist die Radhausschale! 
MfG

MfG
Bisschen blöd ausgedrückt. Der Innenradlauf ist die Radhausschale!
MfG

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!