ich habe im Polo meiner Freundin beim Saubermachen etwas erschreckendes festgestellt:
Im Fußraum vorn links hängen Kabel runter, die offensichtlich abgeschnitten wurden. Was sind das für Kabel? Ich dachte immer, dass die grauen Kabel bei VW für die Diagnosefunktion sind.
Hier mal Bilder:

Also die Kabel, die da mit dem Gewebeband ummantelt sind. Und was ist das für ein starres schwarzes "Kabel" was da im Bild nach vorn in den Motorraum geht? Soll das der Zug für die Motorhaubenöffnung sein?

Hier sieht man auch links im Bild etwas weißes hinter dem Motorhaubenöffner. Das ist wie eine Art Plastiktüte. Ist das auch normal?
Und sollte nicht auch auf der Beifahrerseite im Fußraum eine Abdeckung vorhanden sein?
Wenn ich da so die billig verlegten Lautsprecherkabel sehe und daran denke, dass der ISO Stecker am Radio nur durch Lüsterklemmen ersetzt wurde (vom VW Autohaus, da vorher kein Radio verbaut war), habe ich nun echt meine Bedenken, dass wir nicht mit dem Auto beschissen wurden, da die Karre einfach nur Probleme macht...

Danke Euch im Voraus.