Bonjours

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Steffilein

Bonjours

Ungelesener Beitragvon Steffilein » 30. Mai 2010, 11:35

Moin!

Ich bin seit einigen Wochen Eigentümerin eines 3 Jahre alten Polo. Er hat erst 35.000 km runter u ich muss sagen, dass ich bisher ganz zufrieden bin.

Hatte vorher n Golf III mit 90 PS und genau da schmerzt es auch noch ein wenig. Den alten hatte ich 7 Jahre (AH Trennungsschmerz!!).. und der PS-Unterschied macht sich schon bemerkbar :D Mich stört außerdem, dass der Polo kein Schiebedach hat :rolleyes:

Anyway, nun hab ich den kleinen hier stehen und überlege noch, was ich daran noch so mache. Hab beim Golf auch Einiges gemacht, aber da wusste ich auch, dass ich ihn fahre, bis er stirbt. Bei dem Polo kann es auch sein, dass ich ihn in 2 Jahren wieder verkaufe (ich will unbedingt n Cabrio eigentlich ^^).. insofern bin ich verunsichert, wieviel ich den jetzt "aufprollen" sollte..

Meine 1. Handlung wird allerdings die Nachrüstung der Funk-Fernbedienung sein.. dieses ständige aufschließen macht mich ja waaaaaahnsinnig :rolleyes:

Falls jemand n Tipp für ne gute Funk-Fernbedienung hat.. immer her damit, ich bin da noch ziemlich unentschlossen.. bei Ebay gibts ne Menge Billig-Schrott.. :|

Grüße ausm Norden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: Bonjours

Ungelesener Beitragvon fBx » 30. Mai 2010, 11:39

Dann erstmal willkommen :alle:

Ich hatte bei mir ne Waeco MT150 nachrüsten lassen, die hat ihren Job gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!