Huhu Gemeinde,
ich würde bei meinem Cross Polo gern ein Becker Radio einbauen. Leider finde ich nur keinen entsprechenden Schacht dafür. Fahrt ihr alle mit dem serienmäßigen Radio durch die Gegend oder gibt es eine Lösung?
LG
Combifix
Radioschaft für den Polo 9N
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Radioschaft für den Polo 9N
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Radioschaft für den Polo 9N
Huhu,
habe den Beitrag im falschen Bereich gepostet. Könnte jemand von den Admins in mal richtig plazieren.
By the way: Hat trotzdem jemand eine Idee, wo ich einen anderen Schacht herbekomme?
LG
combifix
habe den Beitrag im falschen Bereich gepostet. Könnte jemand von den Admins in mal richtig plazieren.
By the way: Hat trotzdem jemand eine Idee, wo ich einen anderen Schacht herbekomme?
LG
combifix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ist dein Wunsch Radio von Becker für einen oder für den doppel-DIN Schacht?
Ich weiß wohl das es für 1 DIN Radios Universal-Einbaurahmen gibt, ob die jetzt z.B. auch für die Becker Radios passen...hhmm?!
Hab grad was gefunden...gib mal bei EBay in der Suche einbaurahmen universal ein, da müsste das kommen was du suchst...
Ich weiß wohl das es für 1 DIN Radios Universal-Einbaurahmen gibt, ob die jetzt z.B. auch für die Becker Radios passen...hhmm?!
Hab grad was gefunden...gib mal bei EBay in der Suche einbaurahmen universal ein, da müsste das kommen was du suchst...
Hallo Henni,
danke für die schnelle Antwort. Habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Benötige vorwiegend die Blende um ggf. das untere Fach zu schließen. Ich poste morgen mal ein Foto. Vielleicht wird das dann ein bisschen verständlicher.
LG
Combifix
danke für die schnelle Antwort. Habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Benötige vorwiegend die Blende um ggf. das untere Fach zu schließen. Ich poste morgen mal ein Foto. Vielleicht wird das dann ein bisschen verständlicher.
LG
Combifix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!