Hallo liebe Forengemeinde,
mein Polo 9n United 1.4 l aus dem Jahr 2008 bereitet mir seit geraumer Zeit einige Sorgen. Wenn ich über ein Kopfsteinpflaster fahre, beim Anfahren oder in langsamer Kurven, also immer wenn etwas Bewegung in der ganzen Karosserie ist habe ich ein nervtötendes Knarren (Knarzen oder wie auch immer ich das beschreiben soll) in beiden Türen. Wenn ich ihn deswegen zur Werkstatt bringe (schon 4 mal) ölen sie immer ein bisschen was und machen sonst nix. Das hilft aber maximal für 2 Tage und dann ist alles wieder beim Altem. Stelle meinem Freundlichen meinen Polo nächste Woche wieder auf den Hof, vielleicht habt ihr aber ja Erfahrungen damit oder einen Tipp warum das so ist. Ich habe einen Zweitürer, da sind die Türen ja ziemlich groß und schwer vielleicht liegt das ja irgendwie daran. Dann hätte ich aber auch von Anderen lesen müssen, die dieses Problem haben. Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße
nervtötendes Knarren in beiden Türen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: nervtötendes Knarren in beiden Türen
Moin,
klingt bescheuert, aber einfach mit abfinden... Musik lauter drehen etc. Die Türverkleidungen im Polo sind einfach total billiges Plastik... Bei mir knarzt auch alles mögliche...
VW sagt ja selber, ist eben nur ein Polo. Beim 6R soll sich das ja geändert haben....
MfG
klingt bescheuert, aber einfach mit abfinden... Musik lauter drehen etc. Die Türverkleidungen im Polo sind einfach total billiges Plastik... Bei mir knarzt auch alles mögliche...

MfG
Zuletzt geändert von smithy am 11. Okt 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: nervtötendes Knarren in beiden Türen
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Das scheint die Türverkleidung zu sein.
Nervt wirklich sehr ...
Das scheint die Türverkleidung zu sein.
Nervt wirklich sehr ...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!