Seit knapp einem Monat bin ich im Besitz des Führerscheins und habe mir paar Wochen darauf meinen Wunschwagen gekauft einen 1,4er TDI Polo 9N !
Finde es super das es eine Community für diesen kleinen Flitzer gibt !
Naja und wie es das Schicksal so will bin ich 2 Tage nach Zulassen des Wagens in einer Breiten 50er Zone mit über 30 Km/h geblitzt worden ( sprich mit 80 oder 90 ) ! Was heisst das es ein Aufbau Seminar gibt, Punkte, Bußgeld und 1-2 Monate Fahrverbot !
Naja passiert ist passiert !
Da nix schlimmeres mehr passieren konnte war ich schon mit meiner guten Laune im Keller und dann kam das Highlight !
Nach der Berufsschule bin ich einem alten E36er (BMW) hinten voll reingeknallt ! bin zu dicht aufgefahren mit ca. 30 Km/H er bremst aus heiterem Himmel volle Pulle ich drück auf die bremsen und rutsch ihm drauf !
Beim ihm die Heckstoßstange komplett im Arsch bei mir hats nur das Nummernschild verbogen und mein Lack ist gesprungen an meiner Stosstange !
2 Monate den Führerschein Über 1000 € Schulden !
Verdiene grad mal 300 €Azubi gehalt im 1. Jahr

Hab den ganzen Sommer geschufftet für das Auto jetz die Strafe plus versicherung und Steuer dann noch 350 euro für den BMW haben es Privat geregelt !
Hoffe es geht jetz ein wenig besser weiter und meine Pechsträhne geht vorbei !
PS: Ich hab auf meinem 9N ein normalen Grill drauf mit schwarzem VW Emblem !
Falls jemand Interesse hat kann er mir sein Normales geben und sich das schwarze bei mir abholen steh irgendwie nich drauf weil meiner nich schwarz sondern silber ist !
Liebe Grüße
Euer Alex