6-fach cd-wechsler von vw mit welchen radios kompatibel?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Stef@n82

6-fach cd-wechsler von vw mit welchen radios kompatibel?

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 28. Jun 2006, 20:18

hallo!

ich möchte mein gamma-radio und den dazugehörigen 6-fach cd-wechsler (din) aus meinem 9n (ez 10/2004) gerne verkaufen.

beixbay wollte ich die beiden geräte gerne in zwei einzelnen auktionen verkaufen und müsste nun unbedingt wissen, mit welchen radios aus welchen modellen des vw-konzerns, der wechsler kompatibel ist. damit es aufgrund einer möglicherweise fehlerhaften artikelbeschreibung später keinen ärger gibt.
könnt ihr mir weiterhelfen.?
vielleicht hat sogar von euch jemand interesse daran.?

gruß stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 29. Jun 2006, 13:25

Also:

Sie passen auf jeden Fall an Beta und Gamma V (die letzten Versionen halt), natürlich theoretisch auch an die Navi`s, allerdings müssen sie dann in die MAL bzw. ins Handschuhfach (z.B. Passat B5)! Bei den neueren Radios (RCD) gehts auch, allerdings brauch man da glaub ich ein anderes Kabel (und dann auch nur in der MAL, z.B. Golf V, Beetle, Touran, Passat B6), weiß ich aber nich so genau!

Ich hab meinen ja auch bei ebay verkauft, und hab einfach die Teilenummer dazu geschrieben und dann halt alles aufgelistet, was ich wusste, dazu geschrieben, dass ich dafür keine Verantwortung übernehme und Bieter sich vorher beim :vw: informieren sollen, ob der Wechsler auch an ihr Radio geht...

Denk dran, dass im Polo komischerweise das Kabel zur Wechslerbeleuchtung fest im Kabelbaum ist, d.h., du kannst es nicht mit verkaufen! Schreib das auch dazu... Aber die FUnktion wird nich eingeschränkt dadurch, und so ein Kabel bekommt man dann auch bei ebay oder beim :vw: für wenig Geld...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... ;-)
HBCC

Themenersteller
Stef@n82

Ungelesener Beitragvon Stef@n82 » 2. Jul 2006, 11:16

danke für deine antwort :) .!!

gruß stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!