Klackern,schleifen etc?

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
styla1989

Klackern,schleifen etc?

Ungelesener Beitragvon styla1989 » 15. Dez 2010, 21:22

Nabend liebe Community,
da mir hier schon sehr oft sehr gut geholfen wurde versuche ich es mal wieder.
Folgendes ist mein Problem:
Schätzungsweise ab dem dritten gang(beim 1. und 2. konnte ich das noch nicht feststellen) kommt nach einer gewissen Zeit wenn ich die geschwindigkeit halte, so ein Klackern, knirschen(Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, deswegen kann mir da auch kein KFZ mechaniker helfen :P ) aus dem Moterraum oder vllt auch vom Rad(Kann ich von der Fahrerseite nicht richtig beurteilen) was sich aber auf jedenfall auf der Beifahrerseite befinden, ich denke auch es kommt aus dem Motorraum, gebe ich mehr Gas oder weniger verschwindet dies Klackern wieder tritt jedoch auf wenn ich die geschwindigkeit wieder eine längere Zeit beibehalte. Nun meine Frage, was könnte das sein?

Kann mir da vllt jemand anhand meiner beschreibung jemand helfen, bzw. Ratschläge geben?

Ich fahre Übrigens einen VW Polo 9n TDI(69PS) mit Schaltung, für weitere Infos stehe ich gerne zu verfügung und würde mich natührlich auch über jegliche Hilfe freuen, da ich leider absolut keine Ahnung von Autos habe(ich weis wie ich ein Rad wechsle, das Öl und wie ich Tanke :P )

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!