9N3 Kühlergrill (GTI)

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Dor_Neuner
9N3 Kühlergrill (GTI)

Ungelesener Beitragvon Dor_Neuner » 20. Jan 2011, 16:00

Hey Leute!

Wie ihr sicher seht bin ich neu hier, relativ unerfahren auf dem Gebiet "Polo" und habe bisher noch keine Posts verfasst. Doch jetzt gehts los! :)

Schon längere Zeit mache ich mir Gedanken über einen neuen Kühlergrill, jedoch konnte mir die SuFu nicht wirklich weiterhelfen..

Meine Frage(n): Wo gibt's günstige (!) GTI-Kühlergrills? @ebay >50€ (Auch ohne GTI-Emblem, würde sowieso foliert werden; jedoch mit VW Emblem-Einsparung)

Nur um sicher zu gehen: Er muss nicht eingetragen werden, oder? ABE hat er als Originalbauteil ja nicht oder sehe ich das falsch?

Ich bitte Euch um ein paar Denkanstöße, Links ... Helf mir einfach - ich werde mich erkenntlich zeigen :)

Also dann, auf eine gute Zusammenarbeit :top:

Dor_Neuner!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: 9N3 Kühlergrill (GTI)

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Jan 2011, 16:12

Moin,

ist zwar nicht original aber der billigste bei ebay ist der hier eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/Grill-Sportgrill-Kuh ... 241wt_1139[/ebay] Gut 50 Euro muss man dafür aber schon aufn Tisch legen! ;) Ansonsten LINK

Eingetragen werden muss da nichts...

MfG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!