hi ihr lieben polo freunde ich wollte mir einen neuen satz sommerfelgen für meinen roten polo gti cup kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir halfen danke schon mal ...........................
Nummer eins asa gt1
oder
Nummer zwei asa ar1 rs
hilfe für felgen entscheidung
hilfe für felgen entscheidung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: hilfe für felgen entscheidung
Hi,
ich würde mich für die ersten entscheiden, sehen irgendwie besser aus. Erinnern ein bisschen an die S3 Felgen. Außerdem habe ich auf meinem so ähnliche drauf.
LG Officerfry
ich würde mich für die ersten entscheiden, sehen irgendwie besser aus. Erinnern ein bisschen an die S3 Felgen. Außerdem habe ich auf meinem so ähnliche drauf.
LG Officerfry
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Re: hilfe für felgen entscheidung
Außerdem würde ich Dir raten, sie mal bei reifen.com anzusehen, die haben super Preise, hab für meine 17 Zöller mit Runflat nur 1099e bezahlt.
LG
LG
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!