Grüße aus dem Rheinland!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Timinger

Grüße aus dem Rheinland!

Ungelesener Beitragvon Timinger » 4. Feb 2011, 09:23

Guten Morgen zusammen, ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Die letzten 2 Wochen bin ich hier stiller Mitleser gewesen und habe mich heute dann registriert. Der Grund dürfte ja klar sein. ;-) Seit gestern bin ich (vorerst nur auf dem Papier) stolzer Besitzer meines eigenen Polo. *freu* Auf der Suche nach einer netten Community bin ich hier hängen geblieben und habe ich schon mal ein bisschen über meinen zukünftigen Flitzer eingelesen.

Nachstehend ein paar Eckdaten zum Wagen:

VW Polo 1.4 Sportline
59 KW (Benzin)
5-Gang Schaltgetriebe
3 Türen
Farbe: Black Magic Perleffekt
EZ: 10/2006

Ob und was ich an dem Wagen machen werde, ist noch unklar. Eigentlich gefällt er mir so schon ganz gut, aber das habe ich bei meinem letzten Auto auch gesagt. *g* Allerdings bin ich kein großer Bastler, insofern würde ich nur Dinge ändern können, die auch Laien schaffen, oder bräuchte Expertenhilfe. Spontan würde ich aber vermuten, dass über kurz oder lang ein paar neue Sommerschlappen dran kommen. Die Original Felgen habe ich allerdings noch nicht mal gesehen, insofern warte ich das mal ab. :D

Fotos und Ausstattungsdetails werden natürlich zu gegebener Zeit hinzugefügt. Jetzt heißt es erstmal bis zum 18.02.11 warten. :oh:

Gruß

Tim
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kaiserbenni
Re: Grüße aus dem Rheinland!

Ungelesener Beitragvon kaiserbenni » 4. Feb 2011, 11:34

Hallo Tim, viel Spass :)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!