Hilfe!??

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Weltgeschichte

Hilfe!??

Ungelesener Beitragvon Weltgeschichte » 25. Mär 2011, 19:41

Hey,
erst mal bin ich von eurem Forum bzw. von eurer Seite hellauf begeistert! Fettes Lob an alle!!!

Wollt nur paar (für euch warscheinlich) Kleinigkeiten wissen...=)

- Gibt es einen Chromgrill oder Zierleisten für´n Grill für den Polo als Orginalteil??

- Hätt gern meine Spiegelabdeckungen in Chrom! Irgendwelche Tipp´s dazu??

- Gibts für nen Polo 9N3 Baujahr:2008 eine spezielle Reparaturanleitung, oder so ein Buch (wie Jetzt helfe ich mir selbst)?? Ich find immer nur die von Baujahr 2001 und 2009! Oder sind die 01er Baugleich??

- Kann mir jemand ne Chromfolie empfehlen??

Vielen Dank schon im Vorraus... Und macht weiter so!!!

Mfg Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Simon_S
Re: Hilfe!??

Ungelesener Beitragvon Simon_S » 25. Mär 2011, 20:32

1. der Sportline-Grill hat 3 Chrom-Streben. Die andere Möglichkeit wäre ein GTI-Grill und du lackerst die rote Zierleiste Silber-/Chromfarbend.

2. die vom BlueMotion sind Silber. Chrom habe ich noch keine gesehen.

3. kommt drauf an was du unter 2009 verstehst. Der 9N3 wurde auch noch in 2009 gebaut allerdings glaube ich eher dass es sich dabei um die Anleitung für den 6R handelt. Kannst aber ruhig die von 2001 (9N) nehmen. 98% der Teile sind zwischen 9N und 9N3 gleich. Lediglich Exterieruteile unterscheiden sich dort (und vielleicht noch einzelne Elektriksachen oder anderer Kleinkram).

4. keine Ahnung ;)

LG Simon
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!