Hi,
ich muss leider meinen Polo verkaufen und möchte diesen gerne Auslösen.
Mein Problem ist nur das ich seit diesem Vorhaben eine Ablösesumme von meinem Freundlichen genannt bekommen habe..das war am 13.1
bis ende März hat sich an der Summe nichts geändert obwohl ich jeden Monat fleißig abbezahle. Kann mir jemand den Grund dafür nennen bzw weiß jemand ob die Ablösesumme sich nur Quartalsweise verringert ?
Gruß
Ablösesumme ändert sich nicht ?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 136
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ablösesumme ändert sich nicht ?
ist die ablöse summe nicht eine feste summe?
du müsstest nen vertrag haben oder?
du müsstest nen vertrag haben oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Re: Ablösesumme ändert sich nicht ?
Naja du musst dich ja aus dem Vertrag raus kaufen. (Bei frühzeitiger Beednigung) Damit du den Brief mit vekaufen kannst
Sonst müsstest du die monatlichen Kosten weiter tragen bis zur offiziellen Beendigung des Vertrages und dann die angegebene Ablösesumme zahlen, dass wird aber wahrscheinlich bei Verkauf nicht möglich sein.

Sonst müsstest du die monatlichen Kosten weiter tragen bis zur offiziellen Beendigung des Vertrages und dann die angegebene Ablösesumme zahlen, dass wird aber wahrscheinlich bei Verkauf nicht möglich sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Ich hab das vor kurzem durch gemacht.
Die Ablösesumme ändert sich von Monat zu Monat. Du müsstest eigentlich einen Termin bekommen, bis zu dem die Summe gültig ist. Ist sicher der Tag, an dem die nächste Rate von deinem Konto abgebucht wird.
Du kannst auch direkt bei der VW Bank anfragen, wie hoch die Ablösesumme zur Zeit ist.
Du musst dann die Ablösesumme auf dein Konto bei der VW-Bank überweisen, danach wird innerhalb von ein paar Tagen der Fahrzeugbrief zu deinem Händler geschickt, wo du ihn dir dann abholen kannst. Die Kontonummer ist deine Vertragsnummer, die BLZ findest du auf deinem Vertrag.
Die Ablösesumme ändert sich von Monat zu Monat. Du müsstest eigentlich einen Termin bekommen, bis zu dem die Summe gültig ist. Ist sicher der Tag, an dem die nächste Rate von deinem Konto abgebucht wird.
Du kannst auch direkt bei der VW Bank anfragen, wie hoch die Ablösesumme zur Zeit ist.
Du musst dann die Ablösesumme auf dein Konto bei der VW-Bank überweisen, danach wird innerhalb von ein paar Tagen der Fahrzeugbrief zu deinem Händler geschickt, wo du ihn dir dann abholen kannst. Die Kontonummer ist deine Vertragsnummer, die BLZ findest du auf deinem Vertrag.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!