m-ready TFL inkl. Blende anschließen

Aussen und innen

Themenersteller
Rawn

m-ready TFL inkl. Blende anschließen

Ungelesener Beitragvon Rawn » 20. Apr 2011, 19:47

Guten Abend!

Vorab, ich bin Anfänger was das hier anbelangt.

Deswegen habe ich mich vor kurzem für das m-ready TFL Set von AuCo für meinen 9N3 entschieden und bereits versucht es anzuschließen.

Am Besten erstmal ein Bild des Sets und die beiligende "Anleitung" als Scan.

- TFL Set -

- Anleitung -

Wie gesagt, ich hab das Set schonmal kurz angeschlossen und auf Funktion geprüft.
Dabei hab ich nur das rote und das schwarze Kabel an die Batterie gehängt.
Ergebnis = TFL leuchtet, aber geht nicht aus wenn Stand-/Ablendlicht angeschaltet werden.

Ich schätze mal das liegt am gelben Kabel (das direkt aus der einen LED Einheit kommt), das ich noch nicht angeschlossen hab.

Jetzt eben meine Frage, wo muss das genau hin? Im Set war noch ein Kabeldieb - muss dieser zusammen mit dem gelben Kabel ans Abblendlicht oder ans Standlicht?

Ich muss dann wahrscheinlich prüfen, welches Kabel +12V führt sobald ich Stand-oder Ablendlicht anmache richtig?
In den "Anleitung" steht noch was von Positionslampe - was hat es damit aufsich?

Vielen Dank schonmal!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: m-ready TFL inkl. Blende anschließen

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 20. Apr 2011, 19:57

steht doch eigentlich alles in der Anleitung drinne ;) Schwarz auf Masse, Rot auf Plus und dann das Gelbe so Stecken das es auf Signal Plus hängt, diese dann mit dem Standlich verbinden damit es ausgeht wenn Standlich an geht ;)