Polo 9n3 Angel Eyes

Aussen und innen

Themenersteller
xBlackTunerx

Polo 9n3 Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon xBlackTunerx » 12. Mai 2011, 21:38

Hey leute

Ich dreh bald durch :meschugge:
Ich habe mir vor kurzen Scheinwerfer von Car-Parts gekauft mein Erstes Problem mit denen Scheinwerfern war die Originalen Stellmotore haben nicht gepasst okey das habe ich geklärt nun mein ZWEITES Problem an dem ich bald Verzweifel an denen Scheinwerfern finde ich keine einstell Möglichkeiten... Mittlerweile habe ich die Sc**** Scheinwerfer schon zwei mal ausgebaut und wider eingebaut jedes mal mit Stoßstange runter ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern... Bild ist dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sloi

Re: Polo 9n3 Angel Eyes

Ungelesener Beitragvon sloi » 12. Mai 2011, 21:48

auf der hinterseite müssten verstellrädchen sein?! :???:
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
xBlackTunerx

Ungelesener Beitragvon xBlackTunerx » 12. Mai 2011, 22:12

Das ist das ja! es gibt 3 Schrauben, eine für höhe vom fernlicht, eine für winkel vom Fernlicht und eine für winkel vom Abblendlicht! aber nicht für die höhe :motz:

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 12. Mai 2011, 22:24

Das ist das ja! es gibt 3 Schrauben, eine für höhe vom fernlicht, eine für winkel vom Fernlicht und eine für winkel vom Abblendlicht! aber nicht für die höhe :motz:
Des ist komisch... lad mal Bild von hinten und von oben hoch... vll ist oben wie beim Original ne Verstellmöglichkeit?

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Mai 2011, 22:39

ich vermute, dass es ähnlich geregelt ist wie bei meinen, da ist die dritte Schraube nicht nur für den Winkel des Abblendlichts sondern auch für die Höhe. Man braucht nur sehr viel Geduld, dreh mal weiter an der Schraube irgendwann tut sich auch an der Höhe etwas.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Sep 2011, 21:18

und hast du es noch hinbekommen xBlackTunerx, wenn ja würde ich dich bitten mit zu sagen welche Schraube das denn genau war ich habe mir nämlich auch die angel eyes von CarParts gekauft und die sind "sehr" hoch !!

Hier die Scheinwerfer:
Bild

Themenersteller
xBlackTunerx

Ungelesener Beitragvon xBlackTunerx » 7. Sep 2011, 21:37

Hey

Ich habe es noch nicht hin bekommen muss noch mal genau schauen hab es hin bekommen das wen die stellmotoren auf 3 stehen also an dem rad dann ist es perfekt aber ist auch keine dauer lösung -.- nächste woche versuche ich es noch mal hoff es geht.... die sache ist die ich habe nur zwei schrauben und die sind beite für Fernlicht -.-

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Sep 2011, 12:14

ich werde das auch nochmal versuchen müssen, ich kann ja unmöglich so rumfahren.
sagst du mir bescheid wenn du es hinbekommen hast?
ich schick dir meine mail adresse per Nachricht.

danke für deine schnelle antwort ;-)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Sep 2011, 17:52

GESCHAFFT !! Schau mal bei deinen Nachrichten ;D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Sep 2011, 17:58

soooooo...
ich habs hinbekommen !!
krass wie unfähig einige werkstätte eigentlich sind. ich habs selber hinbekommen.

und natürlich werde ich dir jetzt helfen deine auch einzustellen.
erstmal brauchst du dieses Werzeug:
Werkzeuge (8er)

damit müsst ihr dann die "Einstell-Schraube", die ganz außen auf der rückseite der scheinwerfer ist (die so schwer zu erreichen ist), so drehen, als würdet ihr eine Schraube rausdrehen wollen, also gegen den uhrzeigersinn drehen. GEDULD und GESCHICKLICHKEIT ist hier gefragt :D Nach "einigem" drehen sollte sich dann langsam etwas tun (am besten parkt ihr vor einer weißen wand oder so). ich hab das so gemacht, bin sofort, nach dem groben einstellungen, zum TÜV und hab die fein einstellungen dort mit dem Lichttestgerät gemacht :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Sep 2011, 19:40

Und was hab ich im Mai schon geschrieben? ;)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Sep 2011, 00:33

:D naja ich habs noch ein bisschen ausführlicher geschrieben. hab dich sozusagen noch ergänzt ;-)

uselezzphil

Ungelesener Beitragvon uselezzphil » 19. Sep 2011, 22:41

Hatte diese Scheinwerfer sind einfach scheisse ich habe das gleiche Problem meine momentane Lösung ist auch das ich den Schalter auf 3 habe trozdem die linsen sind einfach so dermaßen schlecht der winkel ist.viel zu stark ich habe zusätzlich xenon nachgerûstet und mir kommt es vor als wurde ich mit fernlicht durch die Gegend fahren der Gehweg wird 3m hoch ausgeleuchtet
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

crash1206

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 21. Sep 2011, 21:49

Hallo zusammen, also ich suche auch info´s zu den scheinwerfern! Kann denn mal jemand Bilder der Scheinwerfer hochladen damit man von den Ebay Bildern wegkommt?

Zusätzlich suche ich bilder der Rückseite!

OT @ uselezzphil: wenn die Scheinwerfer sich so schon nicht richtig einstellen lassen, dann wird es mit den nachrüst HID Xenon Müll bestimmt nicht besser! Habe noch keinen gesehen der nicht damit blendet!

Wenn die Scheinwerfer jemand Preiswert abgeben will, gebt mir ein Angebot ich brauche ggf einen satz =)

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Sep 2011, 13:44

Ich nur ein Bild mit standlicht. sieht meiner meinung nach super aus.
und einstellen kann man die scheinwerfer auch ganz gut man muss nur ein wenig geduld haben. naja jeder wie er möchte ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

crash1206

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 3. Okt 2011, 21:51

Hey Orhan, könntest du noch eins von vorne machen und ggf bei tageslicht?

MFG Cr4sH

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 3. Okt 2011, 21:59

Hey Orhan, könntest du noch eins von vorne machen und ggf bei tageslicht?

MFG Cr4sH
Bitte sag, dass du nur die Linsen aus diesen hässlichen Scheinwerfern brauchst! Guck mal bei ebay... Habe die auch schon für unter 20€ weg gehen sehen... man muss halt Geduld haben;P

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 18:21

klar kein problem werd ich schon hinbekommen :D

crash1206

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 7. Okt 2011, 05:47

@sloi 20€ wäre cool. was ich mache, weiß ich noch nicht! Die Optik an sich finde ich schon schick!
Eingeschaltet will ich erstmal die Funktionen sehen (einzeln) und dann schau ich mal weiter...

meine originalen Hella-GTI Scheinwerfer werden nocht weit weg gelegt, keine panik ;)

Warte auf Info´s bzw Bilder :haha:

mfg crash

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Okt 2011, 16:32

schau mal hier:
lichtanlage/9n3-xenon-optik-und-angel-eyes-t19991.html

Das steht auch einiges drinne. Und bilder sind auch dabei.
Ich bin noch nicht dazu gekommen die Bilder zu machen bei Tageslicht. Zurzeit sowieso schwierig, da es dunkel bleibt :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!