Bluetooth FSE mit Chinapolo-Schalter

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Snakefire
Bluetooth FSE mit Chinapolo-Schalter

Ungelesener Beitragvon Snakefire » 31. Mai 2011, 18:30

Guten Abend. zusammen,
Ich möchte in meinem Polo eine FSE verbauen. Die soll aber nach möglichkeit Unsichtbar sein. Zur Zeit habe ich das MCD Radio drin was evt durch ein MFD ersetzt wird.
Als erstes dachte ich an einen Parrot oder sowas aber dann bin ich auf folgenden Schalter gestoßen.
Bild

Ist es möglich eine Bluetooh FSE einzubauen, die man dann mit diesem Schalter steuern kann? Denn somit wäre das ganze System ja unsichtbar únd kommt rüber wie original mit dem Schalter.

mfg Dirk a.k.a. Snakefire
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

KatanaArthur

Re: Bluetooth FSE mit Chinapolo-Schalter

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 6. Jun 2011, 22:03

Also erst mal müsste man wissen was der Schalter bietet, sind das Taster oder oder oder

Dann musst du dementsprechend eine FSE haben die ein Bedienfeld mit Knöpfchen hat damit du ChinaPolo Schaltamatur und FSE verknüpfen kannst. Die Touchscreen FSE fallen da schon mal heraus und bei dem Umbau geht die höhstwarscheinlich auch die Garantie der FSE verloren (Wenn du eine neue Kaufst)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!