Hallo Polo Freunde
und zwar habe ich da einiges vor das auch vom tüv evtl. nach meinem wissen zugelassen ist, das man die beleuchtung wie z.b untergrundbeleuchtung ranmachen darf und auch eingetragen wird wenn man einiges beachtet, das man ein modul hat das die beleuchtung man anmachen kann wenn der schlüssel aus der zündung drausen ist und sobald man die zündung anmacht die beleuchtung wieder ausgeht und nicht währernd der fahrt benutzen werden kann, sprich nur im stand.
kann das sein oder täusch ich mich und gibt es da irgend so ein modul für sowas ??
Bitte um paar antworden danke.
Lichtmodul
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lichtmodul
wofür nen Modul, da reicht nen Unterbrecherrelais das am S-Kontakt hängt!
Fahrzeuge:
Polo
Danke für die antwort
nur könntest du mir es etwas mehr beschreiben bin da nicht so im rennen was so sachen angeht
)
was genau das ist z.b wo ich das finde, wie es funktioniert
nur könntest du mir es etwas mehr beschreiben bin da nicht so im rennen was so sachen angeht

was genau das ist z.b wo ich das finde, wie es funktioniert

Ja rein theoretisch geht das alles... ABER!
Nur seitlich. D.h. dieses "Unterbodenlicht " ist dann eine Aus/einstiegsbeleuchtung. Und ich glaube nicht, dass du nen Tüver findest der es einträgt bzw ob du überhaupt Lampen(halter) findest die geeignet und/oder zugelassen sind für solche Aktionen. Unterbodenlicht einfach machen und wissen das es nicht legal ist oder mein Tipp: Lass den Kirmes...
Nur seitlich. D.h. dieses "Unterbodenlicht " ist dann eine Aus/einstiegsbeleuchtung. Und ich glaube nicht, dass du nen Tüver findest der es einträgt bzw ob du überhaupt Lampen(halter) findest die geeignet und/oder zugelassen sind für solche Aktionen. Unterbodenlicht einfach machen und wissen das es nicht legal ist oder mein Tipp: Lass den Kirmes...
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
das mit dem unterboden lciht war nur ein Bsp.
mir ist sonst auf die schnelle was eingefallen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!