Moinsen
Also frage an die leute die keine garage oder sonst was haben zum unterstellen des autos! meine frage ist was haltet ihr von einer mobilen garage also in der richtung wie ein pavillion nur nicht zum stecken sondern zum aufklappen die zwar nur oben und an den beiden seiten zu ist aber schon das auto etwas schützt! befestigt wird diese an den felgen und passend für fast alle kleinwagen durch dieses klick verstell system!achja mobil daher weil man die auch wiederzusammen klappen kann und in den kofferaum vertsauen kann! ich bin vor ca einen monat auf diese idee bekommen und habe schon einige zeichnungen und probe stücke gefertigt! ich würd gernb von euch wissen würdet ihr euch sowas zu legen oder lieber nicht? weil wollt ma wissen wie es so ankommt und das dann vielleicht bei erfolgreichen tests mehrfach produzieren!!
Mobile Garage
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kenne ansonsten nur diese Halbgaragen aus "Folie/Plastik" zum drüberhängen.. habe ich bei meinem alten 2F immer benutzt, dann ist der nicht so schnell zugefroren

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
ich kann noch leider mit keinen pics dienen! ich meine keine halbgarage dieist ja nur gegen frostgut ich mein sowas wie ein grill pavillion nur kleiner und zusammenklappbar!also alu grundgestell mit folie drüber! bilder leider nicht lieferbar weil graka von pc durchgebrannt! die garage soll gegen regen schützen weil ich hab mich bei mein alten auto immer aufgeregt gerade gewaschen und wenns ma bissle genieselt hat sofort wieder flecken usw!!! ich hoffe man kann sich das durch meine beschreibung ein wenig vorstellen
Kann es mir nur nicht unbedingt vorstellen..
Könnte mir denken, wenn der Wind unter diese Halterung packt, dass sich da irgendwas lösen/beschädigen kann....
Wenn der Polo grad frisch gewaschen ist, find ich es allerdings auch sehr bescheiden wenn es direkt danach regnet
Könnte mir denken, wenn der Wind unter diese Halterung packt, dass sich da irgendwas lösen/beschädigen kann....
Wenn der Polo grad frisch gewaschen ist, find ich es allerdings auch sehr bescheiden wenn es direkt danach regnet

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!