1,9 Tdi Turbolader Ausrücklager Lifetime-Garantie

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
bewe

1,9 Tdi Turbolader Ausrücklager Lifetime-Garantie

Ungelesener Beitragvon bewe » 9. Jul 2011, 15:44

hallo zusammen

Da ich der überzeugung bin, dass man mit seinen technischen problmen am auto nie alleine ist und solche foren dafür klasse sind , hier nun folgendes: habe einen polo 9n3 1,9 tdi mit 101 ps
Seit dem das Auto über ca 100 000 km runter hat, röhrt und pfeift er immmer lauter und verbraucht ca.mind 1 liter sprit mehr als am anfang .Bin schon beim "freundlichen" (aber nicht kompetenten?) gewesen. Der sagt:" was wollen sie denn ? das ist der turbolader das auto hat über 100 000 runter, wenn sie keinen leistungsverlust bemerken dann wird der nicht gewechselt (habe ich auch noch nicht bemerkt , aber ich fahre auch nicht jeden tag 200kmH, ist im ruhrgebiet etwas schwierig . Das ganze ist für mich auch interessant, weil ich eine lifetime-garantieversicherung habe und der sound eher das eines Autos mit 300 000 km klingt.
Weiteres problem das ausrücklager macht geräusche : Jetzt sagte mir jemand es gibt gar kein ausrücklager ??? Laut lifetimegarantie ist das lager nicht mehr versichert da es zu keiner Baugruppe gehört

(im moment macht mich das thema vw ziemlich an da ich vor 4 wochen erst ein radlager tauschen lassen hab und schwachos versucht haben meinen t5 zu klauen erst profensssionel aufgemacht, ohne spuren, dann dilettantisch mit akkuschrauber zündschloss zerstört. Ja auf das schloss muss ich mindestens 8 tage warten, da das neu gestifftet werden muss und die wegfahrsperre eingestellt werden muss . Welcher schwacho ist in der lage einen t5 ohne spuren zu öffne und scheitert am zündschloss und dann sucht er sich noch einen 7jahre alten aus mit 1 schiebetür (trendline) ?)

Für ne reaktion auf die oberen themen wär ich dankbar .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!