DMC USB Adapter von conexx-video

Themenersteller
genri

DMC USB Adapter von conexx-video

Ungelesener Beitragvon genri » 13. Jul 2011, 08:44

Hallo Zusammen,

bin neu hier, brauche Eure Hilfe/Tipps wie ich hier weiter verfahren soll. Habe in meinem Sharan einen MFD CD-ROM Version. Habe mir privat über Quoka einen 11 Monate alten DMC Adapter gekauft, beim Kauf habe das Teil überprüft, hat ganz normal funktioniert, am nächsten, nach dem Neustart musste ich leider feststellen, dass das Gerät sich aufhängt und die erste CD nicht anzeigt. Nach meinen Recherchen in einigen Foren musste leider feststellen, dass das Problem schon bekannt ist. Habe den Verkäufer, bei dem mein Vorbesitzer das Gerät gekauft hat telefonisch kontaktiert und ihm das Problem geschildert - Aussage schicken Sie das Gerät, wir tauschen gegen Aufpreis von 20€ gegen Nachfolgemodell. Eingeschickt nach ca. 10 Tagen keine Reaktion. Angerufen, die haben das Gerät an die Adresse des ursprünglichen Käufers geschickt(Adresse auf der Rechnung), dieser ist inzwischen umgezogen, das Gerät ging an conexx-video zurück. Wieder conexx-video angerufen, um zu erfahren warum die Wandlung so lange dauert und bis jetzt keine Kontodaten zwecks 20€ Überweisung kam. Aussage des Mitarbeiters, das Gerät sei außer Garantie und ich bekomme mein unrepariertes Gerät zurück. Womit ich nicht einverstanden war. Habe sie auch auf einige Forumbeiträge verwiesen, dass das Problem ist bekannt und das ganze läuft nicht mehr auf Garantie sondern Gewährleistung. Inzwischen kam unrepariertes Gerät, mit dem Vermerk außer Garantie, aber kulante Überprüfung und das Gerät ist in Ordnung. Wieder angeschlossen, dasselbe Problem. Wieder eingeschickt. Conexx hat jetzt das Gerät einbehalten und will von mir 15€, dass sie mein Gerät überhaupt zurückschicken. Habe versucht mehrmals den Geschäftsführer zu erreichen, immer kommt Aussage im Meeting oder beschäftigt nicht zu sprechen, nicht da. Bittere Erfahrung. So was habe ich noch bei keinem Händler erlebt!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!